1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle DVB-T Preise

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Asket, 14. Februar 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: aktuelle DVB-T Preise

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso K&M selbst bei Einkäufen im Laden Namen und Adresse haben will. Ist das überhaupt erlaubt datenrechtlich?
     
  2. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: aktuelle DVB-T Preise

    Heißer Tipp!!
    Schaut mal bei www.mediaran.de
    Dort gibt´s den DigiPal2 für 89€ !

    Und - jetzt kommt´s:
    Es gibt dort außerdem einen Receiver, der offensichtlich baugleich zum Technisat DigiPal1 ist (allerdings OHNE Modulator). Er nennt sich "Viola T" und kostet sage und schreibe nur 69€ ! :winken:
    http://www.mediaran.de/?/art_DVB-T+Receiver_573.htm

    Vertrieben wird der "Viola T" von der Marke Digitalsat: www.digitalsat.info
    Dort gibt´s auch nähere Infos und Updates.

    Gruß
    Werna
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Och nö ein nachgemachter DigiPal 1 muss man sich nicht antun :eek:


    :)

    Und hatte nur die besten erfahrungen mit K&M die letzten Jahre gemacht und habe Hunderte von Euros dort ausgegeben die Preise + der Service stimmt !

    :winken:

    frankkl
     
  4. Endor

    Endor Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aktuelle DVB-T Preise

    an Werna,
    ich habe auch gedacht, daß der Viola baugleich ist dem digipal 1, Irrtum, lediglich das Gehäuse mit den hinteren Anschlüssen, ansonsten ganz andere Platine mit Bestückung, anderer Tuner (nicht so empfindlich), andere Software, andere Fernbedienung, biete meinen Viola wieder bei Ebay an und habe zweiten digi 1 ersteigert.
    Gruß Endor:winken:
     
  5. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: aktuelle DVB-T Preise

    Also ich habe mir jetzt mal die Kataloge von Digitalsat heruntergeladen. Die haben zwei Serien: "Viola" und "Imperial" mit jeweils DVB-T/-S/C Receivern...
    Du hast Recht, die Fernbedienung sieht anders aus. Auch die Ausstattung des Viola-T ist leicht unterschiedlich.

    Interessant ist aber, dass zumindest im Imperial-Katalog Werbung mit "made in Germany" gemacht wird. Und der Satelliten-Receiver besitzt sogar den SFI ! Sieht demnach doch irgendwie nach Technisat aus, zumal die Imperial-Geräte den Technisat Receivern gleichen wie ein Ei dem anderen (bis auf die Fernbedienung).

    Naja, vielleicht ist nur in den Imperial-Geräten Technisat-Technik drin und die Viola-Serie besteht aus speziellen Low-Cost-Geräten...

    Gruß
    Werna
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: aktuelle DVB-T Preise

    Beim Mediamarkt FFM Nordweststadt.

    So ein MEDION Kästchen für 66,- Euro.

    Die sollen ja gut funktionieren, wenn man denn kein Montagsgerät erwischt hat.

    Es waren am Montag noch ein grosse Palette da.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Letztens ging es hier im Forum mal wieder um die DVB-T Receiver Preise,
    Saturn Bremen hat grade wieder ein paar Paletten
    Strong DVB-T Receiver für 39 Euro im Angebot :p

    :winken:

    frankkl