1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle DLP Fernseher aus den USA

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mocard, 20. Januar 2013.

  1. mocard

    mocard Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich beschäftige mich zur Zeit mit der DLP Technik für Fernseher. Diese sind bei uns ja so gut wie nicht zu bekommen. Aber warum?

    Gut die Größe ist natürlich ein Thema. Aber wie sieht es im Jahre 2013 mit der Bildqualität aus? Diese soll ja der LCD und Lasertechnik in nichts nachstehen. Geschweige denn vom Preis gesehen.

    Kennt sich jemand von euch damit aus?

    Gruß Denis
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: aktuelle DLP Fernseher aus den USA

    Du sprichst von Rückprojektionsgeräten? Also bei aller Liebe, das ist eine Technik von gestern, als es noch nicht möglich/wirtschaftlich war, Plasma- und LCD-Panels in größen jenseits der 42" herzustellen.

    Du bekommst heute Geräte mit 65" -- das sind 1,6 Meter. Wenn du mehr willst, dann würde ich mir an deiner Stelle lieber einen Projektor und eine Leinwand zulegen. Das ist deutlich platzsparender als ein entsprechendes Rückprojektionsmonster.
     
  3. mocard

    mocard Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aktuelle DLP Fernseher aus den USA

    Das ist schon klar :) Aber es halt auch seine Vorteile.

    Aber es gibt auch auch sehr aktuelle Geräte von Mitsubishi.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: aktuelle DLP Fernseher aus den USA

    Welche sollten das sein?
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: aktuelle DLP Fernseher aus den USA

    Gib mal bitte nen link dazu.war alles vor meiner zeit,aber interessiet mich ;)
     
  6. mocard

    mocard Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aktuelle DLP Fernseher aus den USA

    Home / Mitsubishi TV

    Die aktuelle Serie von Mitsubishi DLP und Laser TV obwohl die Laser TV´s vom Preis her schon knackig sind. Interesse hätte ich an den DLP Geräten.

    Mitsubishi 82" DLP Home Cinema 1080p Internet- and 3D-Rea... - YouTube

    Youtube link ist eine Verkaufsshop wie bei uns HSE oder so.

    Würde mich vll. für den Import interessieren. Das zwar eine "Randgruppe" aber dennoch könnte man einige Geräte hier absetzten.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. mocard

    mocard Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: aktuelle DLP Fernseher aus den USA

    oha ich seh es :) schlecht -.-
     

Diese Seite empfehlen