1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Diskussion und Vorschau

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Eike, 29. März 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Dann werden die künftigen Threads zu 90% von dir erstellt. :D
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Ist es möglich, das man meinen Beitrag über Zorn der Titanen aus diesem Thread herausholt und in einen getrennten Thread verschiebt? Wenn ja, bitte ich darum.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau


    Ich hoffe nicht.:D:winken:
     
  4. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Iron Sky
    Gerade gesehen und bekommt von mir 3 von 5 Sternen.
    Typisches B-Movie und nicht vergleichbar mit Mars Attacks.Schade.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Die eiserne Lady 8/10
    Biographie

    Eine alte Frau geht in einen Laden klapprig und kauft Milch.

    So beginnt dieser Film und erzählt die Geschichte der sogenannten Eisernen Lady im Zusammenhang mit ihren Ursprüngen im England der 40ziger bis hin zum Aufstieg und ihren Fall innerhalb der Torys und ihre Rolle als ein-zigste Premierministerin GB,beleuchtet wird ihr Kampf gegen die Gewerkschaften,ihre "Reformen" der Falklandkrieg,die Anti Europa Haltung und die Einführung der Poll Tax,deren Einführung und harte Durchsetzung ihren Fall als politische Kraft begründete.

    Meryl Streep brillierte als fast unverwechselbare Schauspielerin auch mit der
    Gestik des Originals,die auch ihre letztendliche Demenz nicht außen vor lässt.

    Die Hintergründe hätte noch etwas ausführlicher beleuchtet werden sollen
    ansonsten ist der Film jeden zu empfehlen der feinsinniges nebst Wissen wünscht,ohne in Längen zu vergehen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Ne Kleine Meldung über den Kinoerfolg von The Avengers. Der Film hat in den USA in den ersten 3 Tagen unglaubliche 200 Millionen Dollar eingespielt. Quellle: Boxofficemojo.com.

    Da die USA ein absolutes Comicland sind, war ja ein Erfolg von The Avengers abzusehen. Aber das der Film am ersten Wochenende mehr einspielt als Thor insgesamt, ist einfach unglaublich.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Freue mich heute Abend schon auf Safe - Todsicher mit Jason Statham. Der Film kann nur gut sein;) Und hier schonmal der Trailer zum warmmachen

    http://www.youtube.com/watch?v=s719uANLQx4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    So komme grad vom Cinedom,hab mir Snow white and The Huntsmen angeguckt,kriegt eine 9 von 10.Für mich Persöhnlich die beste Schneewitchen Verfilmung bisher.:winken::love:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Ich hadere immer noch. Kannst du vlt. einen eigenes Thema dafür aufmachen und beschreiben wie du zu der 9/10 kommst? Danke.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    War eigendlich schon jemand in Chernobyl Diaries? Will mir den Film heute noch ansehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2012