1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stadler76, 11. Juni 2011.

  1. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Ach, sorry, in der Aufregung den falschen Thread erwischt.
    Das Update ist für den Digit ISIO S.
    Digicorder wird aber wohl auch nicht mehr lange dauern.
     
  2. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Hallo,

    neben weiteren kleineren Macken nervt mich im Moment v.a., dass keine Timeraufnahmen aus dem deep standby funktionieren. Das Gerät bleibt
    einfach aus :-(

    Hat jemand dasselbe Problem?
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Nope funktioniert bei mir. Aktuell habe ich keienerlei Probleme mehr. Nur wenn er aufnimmt, dann aktiviert er nicht HDMI on bei den anderen Geraeten
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Mir ist die Tage aufgefallen, wenn ich die Auflösung auf 1080i stelle habe ich ein sichtbar besseres Bild wie mit 1080p.

    Dafür, und jetzt kommen wir zum Bug, wird bei DasErsteHD & ZDF HD "kein Signal" angezeigt.

    Habe nun wieder auf 1080p zurück gerudert.

    Ciao
    MS2K
     
  5. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    hmmm. Hab noch was vergessen. Manche Aufnahmen scheinen vorhanden zu sein, werden aber nicht angezeigt. Löscht man verschiedene andere Aufnahmen, dünnt also die Liste aus, erscheinen sie nach Receiverneustart.
    ps: 1080p Geschichte probiere ich nachher mal aus.
     
  6. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Genau, seit ein paar Tagen habe ich das Problem auch. Aufnahmen egal ob Standby oder im laufenden Betrieb fehlen auf der Festplatte. Manchmal sind die Aufnahmen da. Nach dem der Receiver neu gestartet wird, fehlen die Aufnahmen dann wieder. Ich hatte das Problem mit der Installation der aktuellen Firmware im letzten Jahr bereits schon einmal. Dann hat der Receiver bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Ich habe in den letzten Tagen mehrer Werksresets als auch Flash-Resets durchgeführt. Die Aufnahme in der letzten Nacht hat dann wieder funktioniert. Ich muss das Problem in den nächsten Tagen beobachten.
    Das ganze nervt gewaltig.
    Gruß
    ekl69
     
  7. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Also bei mir ist 1080i auch die beste Einstellung, obwohl ich nur ein HD-Ready Fernseher hab. Empfange jedoch alles auf SAT, keine Probleme.