1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stadler76, 11. Juni 2011.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Dazu muss ein HD+ Sender eingeschaltet sein, sonst bleibt das Feld leer.
    Ist jedenfalls bei meinem Digit HD8+ so.
     
  2. Elborate

    Elborate Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Guten Morgen,

    auch mit einem HD+ Sender RTL etc. ist das Auslesen der Karte bezüglich Laufzeit nicht möglich.
     
  3. mellie.w

    mellie.w Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Die Wetter-Daten werden auch nicht mehr geladen,
    es steht immer eine Internetverbindung ist notwendig!!!!
    Vor ein paar Tagen ging es noch.
     
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Im Alphacrypt TC Modul (und wahrscheinlich auch im Alphacrypt Classic) kann man sich die Laufzeit-Daten ansehen.
     
  5. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Hallo zusammen!
    Ich besitze seit 4 Wochen den Digicorder ISIO S1 und es tritt bei mir folgendes Problem auf, welches sich auch nach einem Gerätetausch im Fachhandel und testweisem Wechsel des LCD-TV´s nicht geändert hat:

    Wenn ich von Anixe HD, Sonnenklar TV HD (oder auch RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD, anscheinend alle Sender der HD+ Plattform der ProsiebenSat1Gruppe) nach Nick/Comedy (SD) wechsle, stürzt das Bild ab, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Ton ist weiterhin da, ich kann auch die Sender wechseln, im Menu spielen, Internet, Medien von der Festplatte abspielen usw.). Wenn ich nun zu einem Radiosender wechsle, habe ich oft ein eingefrorenes Bild des zuletzt gewählten HD-Senders oder ein Schwarzbild, statt des Radiobildes. Das Problem lässt sich nur durch einen Neustart des Receivers beheben. Bei einem Senderwechsel von Das Erste HD und ZDF HD passiert nichts.

    Mich würde interessieren, ob jemand das gleiche Problem hat. Bitte mal testen! Vielen Dank.
     
  6. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Hallo, bin für jede Nachricht (positiv oder negativ) dankbar. Möchte dadurch nur klären, ob meine Kiste vielleicht einen Schuß hat.
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Ich habe das ganze bei mir mal geprüft. Pro7 HD angesehen und dann auf Nick/Comedy SD umgeschaltet. Keine Probleme.
    (Anixe HD ist ein Free-TV Sender der nicht zu HD+ gehört)
    Bist du dir sicher, dass die Probleme mit dem schwarzen Bild immer nur in dieser Kombination auftreten ? Ich habe das manchmal auch (allerdings sehr selten) Ich habe gemerkt, dass es falsch ist, wenn das Problem auftritt, wie verrückt alle möglichen Tasten der Fernbedienung zu drücken. Am Besten ist es gar nichts zu machen und abzuwarten. Nach 1- 2 Minuten ist das Bild und der Ton dann korrekt da. Oder der Receiver macht von alleine wieder einen Neustart.
     
  8. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Vielleicht liegt bei mir eine besondere Konstellation vor, die zu diesem Absturz führt. Selbst wenn ich 5 Minuten nichts auf der Fernbedienung unternehme, das Bild kommt nicht wieder. Wenn ich die "Audio/Video"-Informationen abrufe, sind die Audiodaten sichtbar. Bei den Videodaten erscheint bei jedem Paramenter Bitrate, Framerate etc "N/A" ! Zumindest meine ich, dass dieser Fehler, auch wenn er sich nur bei mir offenbart, kein Einzelfall sein kann, da ich ja auch schon das Gerät einmal getauscht bekommen habe. Vielleicht kommt ja bald ein SW-Update.
     
  9. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Auf der TS ist nix ?

    » Software Version 2.49.0.4-1932b (25.91 MB)
    Korrekturen der Frontdisplay Anzeige, Anpassungen für Audiowiedergabe, ISIO Live Radio, HbbTV- Unterstützung ISIO Control Keyboard: Mauszeiger, Zoomfunktion, Behebung Videotext Problem bei „Das Erste HD“, Allgemeine Verbesserrungen



    "- Anpassungen bei Verwendung von CI/CI+Modulen" Mhhhhh was das wohl heißt bzgl. Unicam ?