1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stadler76, 11. Juni 2011.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Ich wundere mich , daß einige Forum-User Ihren Receiver einfach zurückgeben können. Welcher Händler nimmt nach ein paar Wochen einen gebrauchten Receiver zurück und besteht nicht auf seine zwei Reparaturversuche laut Garantiebedingungen?
     
  2. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Bei mir war es SATURN hab ein wenig Druck gemacht und schon hatte ich mein Geld wieder,was soll zurückschicken auch bringen wenn das Gerät mit den gleichen Fehlern wieder zurück kommt.Das war auch dehnen bei Saturn klar,ich weis aber das dies nicht jeder Händler macht.Nur solche Bugs können nur mit Update behoben werden und solange das nicht kommt alles unakzeptabel.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Wenn ein Receiver ganz neu auf den Markt kommt, ist es normal dass der ein oder andere Fehler noch vorhanden ist. Diese Fehler werden bestimmt in den nächsten Monaten behoben. Wem das nicht schnell genug geht, der sollte einen Receiver halt erst so ca. 1 Jahr nach Markteinführung kaufen.
    Der HD S2 Plus war am Anfang auch nicht fehlerfrei !
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Dann soll man auch als Hersteller zu den Fehlern stehen und nicht wie Technisat es macht , alles abstreiten , Fehler nicht einräumen und das Fehlverhalten des Receivers auf die Blödheit des Käufers schieben
     
  5. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    "was der ISIO nicht mal bei normalem Fernsehen am Stück schafft."

    Es gibt zwar kleinere Sachen die nicht richtig funktionieren - aber diese Aussage ist total daneben und entspricht nicht der Wahrheit.

    Komisch das ich seit 3 Wochen keinen einzigen Absturz gehabt habe:D
     
  6. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Der ein oder andere Fehler ja,aber nicht eine ganze Liste,denn meiner konnte fast gar nichts und nur 3 Stunden am Tag ohne Probleme Fernsehen ist mir zu wenig,deshalb zurück und wie du schon sagst wird jetzt gewartet und wenn er ohne Probleme läuft werd ich mir vielleicht wieder einen holen.
    Nur es wird allmählich zur Gewohnheit das der Käufer die Tests durchführt und erst dann nachgebessert wird,oder erst mal alles abgestritten wird das kann nicht sein vor allem nicht bei Technisat Made by Germany;)
     
  7. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Was soll hier daneben sein glaubst du ich erzähl hier was zum Spaß vielleicht hast du ja kein HD+ schau doch mit der Karte mal 3 Stunden am Stück und sag mir dann bescheid,in anderen Foren ist alles voll davon,also erst mal erkundigen und dann andere der Unwahrheiten bezichtigen,ist ja schön wenn deiner läuft kommt ja anscheinend auch auf glückliche Einstellungen an,also Ball flach halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  8. chrislondon

    chrislondon Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Genau meine Rede,und das ist der größte Bug:winken:
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's


    Ich schau HD+, ich schau SKY HD und ich schau ORF HD.

    Also 3 Karten - und wieso sollte das nicht gehen??

    Das was Du erzählst - das man nicht mal normal fernseh schauen könnte damit - ist falsch - deswegen halt daneben.:eek:
     
  10. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's

    Immer mit der Ruhe. Bringt ja nichts.
    Sicherlich ist das Nutzungsverhalten unterschiedlich und der Eine leidet halt mehr unter den Fehlern als der Andere.

    Ich hab mich gestern auch wieder tierisch geärgert. Hab Amelie auf Arte HD am Anfang auf Timeshift-Pause gesetzt und war dann eben baden.
    Nachher play gemacht und nach 20 Minuten ging das stottern los bis zum Absturz.
    Da ich mit mit Timeshift eh ca. 45 hinterher war, konnte ich den Rest dann ziemlich vergessen.
    Die letzte Firmware ist definitiv ziemlicher Schrott und sowas darf eigentlich nicht durch die Qualitätskontrolle kommen. Aber die gibt es bei Technisat wahrscheinlich eh nicht...