1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 17. August 2009.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktuelle Bildstörungen

    Ich habe bei Sat seit der Umstellung auf Sky auf allen Sendern immer wieder Klötzchen. Bei Premiere früher kam das vielleicht alle paar Monate mal vor, jetzt fast bei jeder Sendung, egal auf welchem Sender, wobei Fox besoders schlimm ist, aber ich habe es auch immer wieder auf den Filmkanälen.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Bildstörungen

    ztw. hab ich Ausfälle bei RTL Living und BIO ... einmal sind sie da einmal nicht.
    wenn einer nicht geht dann kann ich sicher sein das der andere auch nicht da ist und der Receiver schreibt "Kein Signal"

    Sind aber lustigerweise immer nur die beiden alle anderen Kanäle sind in Ordnung und so wie immer ;)
    Ich hab auch schon einen Sendersuchlauf gemacht, alles neu installiert, neue Favoritenliste erstellt, etc.
    Hat aber alles nix geholfen, die beiden Sender sind ztw. nicht da :mad:

    Hat dazu vielleicht wer eine Idee :confused: