1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle AlexW images,woher?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Madbrain, 3. April 2004.

  1. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Könnte mir bitte jemand das aktuelle Image per E-Mail kommen lassen oder einen Link posten,wo man es runterladen kann?
    Falls Interesse besteht könnte ich das Image auf meinem Webspace laden.

    Welche kombination aus alexW image und cdk.cramfs
    ist eigentlich empfehlenswert?
    Habe derzeit AlexW BaseImage 1.6.10 und die cdk-cramfs vom 23.7.2003,war das aktuellste was ich kriegen konnte. läc

    Vielen Dank im voraus!

    E-Mail: madbrain@freenet.de
     
  2. Morgi

    Morgi Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    empfehlen kann ich nur noch JTG Image v. 16.3.2004
    das einzig stabile das auch mit vlc funktioniert.
     
  3. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für deine Antwort Morgi!

    Die JTG Images wollte ich nicht so gerne verwenden.

    Also wer eine Aktuelle AlexW image hat bitte per Mail an mich sch&uuml breites_ winken
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Du kannst ruig ein JTG Image benutzen.
    Die gehen von der Bedinung her genau so wie die von AlexW.
    Nur macht AlexW keine mehr, wenn du also Aktuelle wilst must du ein JTG Images nehmen.
    Benutze es selber und bin damit zufrieden.

    <small>[ 04. April 2004, 14:31: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     
  5. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Naja,wenn so viele drauf schwören und keiner die Images uppen/senden kann,bleibt mir nichts anderes übrig als es mit JTG zu probieren.

    Vielen dank nochmal an euch beide!!!
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    stell doch mal Deine icq nummer rein l&auml;c
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Als AlexW die Image-Erstellung einstellte, bot Computer-Kern Backups der Images an.
    Leider stiegen dadurch die Zugriffe auf deren Seite so stark, dass Traffic-Limit überstiegen wurde.
    Der Download-Teil der Seite ist deswegen vorübergehend Down.

    Mein letzten AlexW's sind das 2x Image alexW2xImageV1.7.1.200402171738r.img (17.02.04 - Release) und das 1x Image alexW1xImageV1.7.1.200311241057s.img.bz2 (24.11.03 - Snapshot).
    Wenn Du das für Deinen Boxtyp willst kann ich es Dir schicken.
    Ich selbst nutze aber jetzt auch JTG-Images, da diese neuer sind und ich keine Nachteile sehe.

    <small>[ 04. April 2004, 16:37: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  8. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Lechuk:
    Habe leider kein ICQ.

    @Thrakhath:
    was für ein name,hoffe ich habs richtig geschrieben winken
    Ich habe eine Nokia Kabel D-Box mit 2xIntel Chips,wenn du magst dann schicke mir die beiden Images!
    Wie gesagt wenn Interesse besteht uppe ich diese auf meinem Webspace,aber mein E-Mail fach fast nur 8,2 MB.

    Nebenbei,wie viele Programme kriegt man so über Kabel?
    Wohne im bereich *jetzt bitte nicht lachen* Ostfriesland und der Kabelprovider ist die Telekom,kann bisher etwa 60 Programme empfangen,leider sind Pro7 oder RTL nicht dabei.

    Mfg Madbrain

    <small>[ 04. April 2004, 18:49: Beitrag editiert von: Madbrain ]</small>
     
  9. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ahm,könte jemand den link zu der JTG Software/Homepage posten?

    Mfg Madbrain
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi