1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Ja das waren noch Zeiten:rolleyes: Leider gibts das heute nicht mehr zu kaufen:(:p
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Memo an mich selbst: Versuchen ,keine kontroversen Postings mehr schreiben.

    -- Selbstkritik --

    Ich habe mir einen NoName 720p Billigbeamer aus China für 300€ bestellt, der mit einem handelsüblichen 1000€ Markenbeamer mithalten kann. Damit bin ich wohl selbst Konsumopfer geworden.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Liebes DF-Newsteam,

    könntet Ihr solche Werbethreads nicht entsprechend Kennzeichnen ? Der Titel für diesen Thread könnte beispeislweise "Werbung: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon" lauten.

    Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn sich DF auf diesem Wege ein Zubrot verdient, aber es wäre nett, sowas auch entsprechend zu Kennzeichnen ...
     
  4. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Ich begreife nicht warum Leute immer größere Fernsehgeräte haben wollen... ist es "nur" um mitreden zu können, oder ist es wie bei Autos... immer größer und schneller... oder ist es etwas Anderes?... ich weiß es nicht... Wenn ich bei Freunde bin, die 40" oder gar 50" Geräte haben finde ich keinen Spaß beim Fernsehen... meine Bildqualität ist viel besser auf mein 32" Panasonic.... (der gar nicht Full HD ist, nur HD Ready)...
    Wenn ich ein neuer Fernseher kaufen muß, wird er nich größer sein als 32"... aber die Bildqualität muß 'sehr gut' sein... es gibt halt viel Unterscheid...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    ... ich kann mir heute auch nicht mehr erklären, wie ich in meiner Jugend mit einer 14-Zoll S/W-Röhre, mit der ich gerademal 3 TV-Programme empfangen konnte, überleben konnte ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    @Sverige
    Mit einem 32" Fernseher auf einem Sitzabstand von 2-3m sieht man die Feinheiten der Bildqualität von Full HD nicht. Aber das macht HDTV aus.
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Ach, ich träume immer noch von der Monitorwand aus den "Hexen von Eastwick". Leider verursacht mir das dazugehörige Haus Kopfschmerzen.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    ... naja, je größer der Fernseher, desto größer ist auch der Pixelabstand. Das hat auch einen großen Einfluss auf die subjektive Wahrnehmung. Mit steigendem Pixelabstand wird das Bild unschärfer.
    Aber dem wirken die Marketingstrategen inzwischen mit UHD entgegen ...
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Erstmal meine Frau :love: wollte auch mal einen grossen
    es ist schon ein unterschied wir sitzen knapp 3 Meter endfernt unser 81 cm Fernseher mit HD Ready Auflösung ~ 720P vom Apil 2007 war schon sehr gut,
    aber bei der endfernung ist unser neuer 106 cm Fernseher mit Full HD Auflösung ~ 1080P optimal und nach all den Jahren kann es auch mal ein neuer grosser sein ausserdem kommt es auch auf die technik an :p

    ---

    Was auch noch wichtig ist die meisten normalen hochauflösenden Fernsehprogamme werden im Format 720P gesendet !

    :winken:

    frankkl
     
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Na ja gebe Dir da teilweise Recht was Farbe betrifft.


    Die wenigsten werden wissen, dass alle Fernsehanstalten in SW senden.

    Aber lassen wir das.

    :winken: