1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Ich habe noch einen Samsung LE32A436 (also nichtmal Full HD) im Einsatz. Gekauft im Dezember 2008, viel genutzt und bisher keinerlei Defekt. 437,93 EUR damals.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Medion ist aber kein Hersteller der sucht sich auch nur das billigste vom billigen und das kann dann auch ein Jay-Tech sein!

    Als PC monitor geht 32" ja, aber als TV ist das viel zu klein!
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    genau! Man hätte die Weiterentwicklung des Fernsehers schon in den 50ern einstellen sollen. Wofür brauchts denn Farbe? Alles "Konsumopfer"...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon


    Na ja, so ganz unrecht hat skykunde nicht. Auch hier kann man es erleben, dass man schon fast verächtlich angegangen wird, wenn der Fernseher nur 32" hat und nicht 50" oder der Blu-Ray Player von Jay-tech ist und nicht etwa von Yamaha.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Bitte den Troll nicht füttern, der hat einen empfindlichen Magen :)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    und trotzdem bin ich kein Konsumopfer, bloß weil ich mich nicht mehr mit 32 Zoll zufrieden gebe. Für mich ist es einfach ein Stück Lebensqualität. Andere Leute kaufen sich Kaffeemaschinen für 1000 Euro. Ist doch deren Bier bzw. Kaffee!
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Wenn man Full HD in seiner vollen Qualität genießen will braucht es mehr als einen 32"er. Will man einfach nur fernsehen kann ein TV dieser Größe ausreichen.
    Kommt eben immer auf die eigenen Bedürfnisse an.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Aktuelle 32 Zoll TV-Schnäppchen bei Amazon

    Das bildest du dir ein. Denn ansonsten müsstest du ja vor 20 Jahren enorm unzufrieden gewesen sein. Warst du das? Sicher nicht, du kanntest es nicht anders, als so, wie es seinerzeit war.
    Jetzt kommt die Werbung/technische Fortschritt ins Spiel, welche dir suggeriert immer mehr, mehr, mehr haben wollen/müssen/können/sollen, um "in" zu sein, mitreden zu können usw. usf.
    Du bist so erzogen das System mit am Laufen zu halten (durch deinen Konsum), also setzt du für dich "Reklamesprüche" so um, dass du dir einbildest mehr Lebensqualität durch Produkt XYZ zu haben.
    Betrachtet man jenes allerdings im zeitlichen Kontext, hat mal wieder die Werbung gesiegt.

    Und ja, ich habe noch einen 37 Zoller neben mir, weil ich meist aus etwa 1,40- 1,50m Abstand (etwa im135° Winkel) davor sitze. Die Frau sitzt knapp 1,80 m davor.
    Jede größere Glotze wäre in dem Fall überdemensiniert. Wozu für jenes Geld ausgeben?