1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superdigi, 10. April 2002.

1. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    entschuldige,
    aber du bist unter meinem niveau - hast null sterne
    außerdem fühle ich mich von dir verfolgt - nach jedem posting folgt eins von dir. und dann noch so intelligente

2. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi

Sorry. Ich will Dich nicht verfolgen, aber Deinen Beitrag wollte ich speziell in diesem Fall nicht einfach überlesen.

3. orion

orion Guest

@ vorschi

Nun bleib mal auf dem Teppich, seit wann hängt Niveau von der Anzahl der Sterne ab.
    Wenn das der Fall wäre, dann müßten Dir ja wohl alle Sterne aberkannt werden bzw. Du wärst schon lange im Minus.
    Ich fand es eine gute Reaktion von @ AlterEgo daß er deine Entschuldigung angenommen hat und Du mußt gleich wieder Motzen.
    Laßt uns doch vernünftig miteinander umgehen.
    Gruß
    Orion

4. sikle

sikle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sind die aktuellen News ausgegangen oder warum ist es hier so still geworden?

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Aehm, no, nur das Kofler heute in einem Interview gesagt hat, dass er Premiere noch 12 - 16 Wochen gibt, ist kein neuer Investor da, dann ist Schluss.

Das Interview heute um 17:15 auf n-tv

Steht aber auch hier schon in den News.

CU