1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superdigi, 10. April 2002.

1. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    in epischer breite,
    ich bin beeindruckt, echt "epischer breite".
    ist das irgend`ne krankheit.
    das du aber auf meine beiträge so eingehst zeugt nicht gerade von intelligenz.
    Siehste gehörst doch irgendwie zum typischen premieregucker

aber "epischer breite" hat mich schon tief beeindruckt.

2. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi

Ich wüßte nicht, wann ich eine Stellungnahme dazu abgegeben haben sollte, ob ich typischer Premiere-Gucker bin oder nicht.

Im übrigen hat das auch gar nichts damit zu tun, daß ich einfach ständig über Deine Beleidigungen und Verunglimpfungen stolpere, wenn ich hier die neuesten Postings lese.

Das einzige, was ich mir wünsche, ist eine sachliche Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema. Gegensätzliche Meinungen zu vertreten heißt nicht, verbale Schlammschlachten auszutragen oder Dir Fremde wüst zu beschimpfen.

Aber es kann ja auch sein, daß das für Dich eine Art Ersatzbefriedigung für irgendeinen Mangel in Deinem Leben ist.

Du darfst mich gern vom Gegenteil überzeugen.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wer braucht eigentlich noch Premiere? Das Forum hier ist so unterhaltsam, das ist doch viel besser als jedes Fernsehprogramm ... breites_ ha! sch&uuml

4. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @all

vorschis Beiträge gehören nicht zu denen die ein Forum interessant und lesenswert machen.
    Das meiste von ihm ist tasächlich nur blanker Müll entt&aum

Klingt zwar ein wenig unfair und übertrieben aber wenn Ihr Lust und Zeit habt dann könnt Ihr es ja selber nachlesen.

Geht in sein Profil und dann auf erstellte Beiträge anzeigen und lest euch alle durch.

Eure Meinung würde mich dann übrigends sehr interessieren!

O.K wir haben alle mal schlechte Tage und schreiben dann mal etwas "heftiger" und unter der Gürtellinie aber wenn das ein Dauerzustand wird ist das nicht mehr i.O

Es gibt für euch 2 Möglichkeiten:

1. Vollkommen ignorieren und nicht darauf antworten!
    2. Sich darüber aufregen

Ich würde die 1. Möglichkeit empfehlen

Die 2.Möglichkeit zieht nur unnötige Diskussionen nach sich und bringt absolut nichts.

Für die Mods gibt es noch eine 3.Möglichkeit

Editieren/Löschen/ändern breites_ breites_

Und die 4.Möglichkeit:
    vorschi denkt mal darüber nach,vieleicht lesen wir ja mal was sinnvolles von ihm winken

Gruß
    Frank M

5. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Öhm,.. ja,... das scheint chronisch zu sein.
    Ärzte würden das wohl so bezeichnen, wie meinen Nick, welcher aufgrund solcher Leute überhaupt erst zustande gekommen ist. breites_

6. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere in Not

17.04.2002 - Medienunternehmer Dr. Herbert Kloiber signalisiert Interesse.

Trotz der angespannten Situation bei Premiere, hält das Bezahlfernsehen dank des regiden Sparkurses der Geschäftsführung unter Dr. Georg Kofler länger durch als von manchem Banker erwartet wurde. So wird Premiere voraussichtlich auch diese Woche nicht Insolvenz anmelden müssen.

Die MitarbeiterIch frage nehmen die Sparmaßnahmen mit Galgenhumor zur Kenntnis. Ein Kirch-Sprecher äußerte in der Presse bereits: "Die Putzfrau kommt auch nur noch einmal die Woche." Wichtig ist für alle, dass Arbeitsplätze erhalten bleiben.

Unterdessen meldete sich neben Rupert Murdoch auch Medienunternehmer Dr. Herbert Kloiber zu Wort. Während sich andere Sender in den vergangen Tagen bedeckt hielten, bestätigte Kloiber gestern Interesse an Premiere. Gespräche Kloibers mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) soll es bereits gegeben haben.

Kloiber könnte also eine wichtige Figur bei der Rettung von Kirchs Bezahlfernsehaktivitäten sein. Immerhin hat er bereits 1999 mit Murdoch den Sender TM3 zum Champions League-Kanal gemacht. Der damalige TM3-Sportchef, Michael Pfad, ist heute Chef der DFL.
    Quelle: www.set-top-box.de

Tja, wenn die Putzfrau nur noch einmal die Woche
    kommt wird es in Zukunft viel weniger Insiderinfos
    hier im Board geben. breites_

Ich frage mich aber jetzt langsam schon wann da mal endlich bewegung in die Sache kommt.
    Die machen es echt spannend um Premiere.

Gruß
    Udo

<small>[ 17. April 2002, 23:07: Beitrag editiert von: UDO ]</small>

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Und wenn Kirch's Erzfeind jetzt mitmischt wird es richtig spannend winken

8. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi
    @AlterEgo

Da wird "basti009" aber ganz schön böse auf Euch sein, wo Ihr doch sein "Forum" hier einfach so zum diskutieren nutzt... winken

Grüße

9. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @henky

Ich denke, basti009 hat seinen Gedanken längst fallengelassen. Ansonsten hätte er sich ja auch noch mal zu Wort gemeldet.

Wie gesagt, ich wußte, was er meinte und konnte das auch durchaus nachvollziehen und darüber hinaus sogar befürworten. l&auml;c

Schade, daß er mißverstanden wurde. entt&aum

Hätte das allerdings so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hatte, so hätte ich mich selbstverständlich zurückgehalten... breites_

<small>[ 18. April 2002, 01:03: Beitrag editiert von: AlterEgo ]</small>

10. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ vorschi

Entschuldigung angenommen.

Nachdem Du Dir mit dem vorherigen Beitrag Luft verschafft hast (es sei Dir zugestanden), können wir dann ja jetzt wieder wie normale Menschen miteinander reden.

Ich würde mich freuen, demnächst interessante Postings von Dir zu lesen.

Hand drauf? l&auml;c