1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superdigi, 10. April 2002.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

heute auf heise.de

Nen Auszug:

Auf Nachfrage erklärte ein Sprecher des Senders gegenüber heise online, der Bericht der Berliner Morgenpost sei völlig aus der Luft gegriffen. Tatsächlich werde der Sendebetrieb nicht eingeschänkt. Einen Zusammenhang mit Premiere Start, einem Einführungsangebot für 5 Euro monatlich, mit dem Senderchef Georg Kofler mehr Kunden zum Pay-TV locken will, gebe es nicht. Der Dienst werde laut Premiere wie geplant zum 1. Mai zusätzlich starten. Mittlerweile hat die Zeitung den Bericht wieder von ihrer Internet-Seite entfernt, wo sie ihn ebenfalls veröffentlicht hatte

Das ganze gibts hier:

http://www.heise.de/newsticker/data/nij-15.04.02-000/

2. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Jep,... aber das Lustige gast Du nicht mitkopiert:
    "Der Text stammte von einem freien Autoren, der nach eigenen Angaben mit Vertretern von Premiere gesprochen hatte."

Wir können uns wohl denken, wer der freie Autor ist ? ha!

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

hier ein Link zu den Machtkämpfen zwischen Kofler und Hahn:

SZ

Gruß Alaska

4. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    spasti009, endlich mal ne gute idee. wo nimmst du nur diese ideen her. es muß doch unwahrscheinlich anstrengend sein sich so was zu überlegen.

also bitte, hier nur news reinschreiben, keine uralten. wer uralte reinschreibt hat verloren.

spasti009, sollten wir nicht auch einen thread mit uralten news anlegen ???

5. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi

So langsam fällst Du mir auf den Wecker mit Deinen Beleidigungen!

Egal, wo man einen sog. "Beitrag" von Dir liest, Du schaffst es ausgesprochen selten, Dich einfach nur sachlich zum Thema zu äußern.

Gegen Humor ist ja nichts einzuwenden und es wird sicherlich auch mal etwas gestichelt, aber was Du Dir hier "leistet", gehört m. E. auf den Kompost. wüt

6. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hallo alterego,
    übrigens ein verdammt origineller nick, echt wahr.
    aber, dass hier hat nichts aber auch garnichts mit humor zu tun.
    was guckst du, guckst du deinen nick.......alterego ist hier programm.
    kennst du ladykracher auf sat1...........ich weiß...der spinner .....was will der mit ladykracher auf sat1........aber.....denk mal drüber nach.
    das wahre leben, auf digitv

7. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi

Ach so, ja! Wenn DAS Deine bevorzugten Sendungen und Deine übliche Ausdrucksweise sind, dann wundert mich natürlich gar nichts mehr.

Entschuldige bitte vielmals, daß ich dachte, ich hätte es mit intelligentem Leben zu tun...

8. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ---gelöscht---

<small>[ 16. April 2002, 01:39: Beitrag editiert von: AlterEgo ]</small>

9. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    aha, alterego macht ein auf schlau....sind wir auf dieser schiene.......discovery und planet.
    junge mach deine augen auf..........lese dir die threads durch. fang wirklich mal an dich zu wundern, über so viel............

10. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @vorschi

Einige Leute machen einen auf schlau, andere haben das gar nicht nötig und wieder andere demonstrieren freudestrahlend ihre Dummheit...

Natürlich lese ich die Beiträge. Aber nur, weil ich den Gedankengang einiger Leute vielleicht nicht auf Anhieb nachvollziehen kann, werde ich nicht ausfallend und beleidigend.

Es gibt Beiträge, die sind dermaßen neben der Spur, die entlocken mir maximal ein müdes Lächeln und einen Klick auf einen anderen Link.

Schon mal darüber nachgedacht, daß es sich um ein Mißverständnis handeln könnte?

Im Gegensatz zu Dir habe ich durchaus verstanden, was Basti009 ursprünglich wollte.

Aber das übersteigt wahrscheinlich Deinen Horizont, darum verkneife ich es mir, in epischer Breite die Einzelheiten vor Dir auszubreiten.