1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell wieder starke Preissteigerung bei Räucherlachs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 21. Mai 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Aktuell wieder starke Preissteigerung bei Räucherlachs

    Ist mir egal, ich esse eh kein Fisch :D
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Aktuell wieder starke Preissteigerung bei Räucherlachs

    ich fordere weitere Preiserhöhungen für Räucherlachs! Ich möchte, dass es künftig wieder nur uns Reichen vorbehalten ist Delikatessen zu mampfen! :D
     
  3. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuell wieder starke Preissteigerung bei Räucherlachs

    Wenn schon Lachs, dann nur den Sockeye :love:
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den sollen die mal besser alleine essen!
     
    brixmaster und Major König gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen was @Marty dazu sagt.....:D
     
    brixmaster gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Die einizige Änderung die ich sehe ist schnelleres Wachstum. Wenn man schon mal mit der genetischen Trickserei anfängt, dann könnte man doch gleich richtig loslegen. Hier meine Wunschliste für Genlachs:

    1. Gräten weg (am besten durch Zwiebeln ersetzen)
    2. Hähnchenhaut statt Fischhaut (schmeckt besser)
    3. verschiedene Geschmacksrichtungen integriert (Senf, Dill, Honig, Merrettich)
    4. Fisch kann Luftatmen (lässt sich besser transportieren und bleibt bis zum Verzehr frisch)
    5. Totknopf auf der Seite (Ein Knopf um den Fisch zu töten)
    6. Fleisch wächst schon in Scheiben geschnitten (sofort servierfertig nach Betätigung von Totknopf)

    Habt ihr noch mehr Wünsche? :D
     
    Spoonman, Hose und Fliewatüüt gefällt das.
  8. Creep

    Creep Guest

    7. Light-Lachs mit vollem Geschmack :)
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann nimm doch besser das hier:

    8. Voll fetter und leckerer Lachs, der sich im Darm wieder komplett zusammen setzt (allerdings mit dem Formfaktor Aal), bis auf alle gesunden Nährstoffe und Mineralien, und den Darm wieder am Stück verlässt, mit allem Fett!
     
    Spoonman gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    All das bietet dir jetzt schon Netto-Markendiscounter in Form seiner Riesen Garnelen (Pfui, alles künstlich) und Lidl mit seinen
    Calamares (Pfui, alles künstlich). ;)