1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuell Receiver Kabel für Sky

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von italo74, 26. August 2013.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    bin auf der Suche nach einem preiswerten Receiver mit dem ich Sky entschlüsseln kann. Bin bei KBW und möchte nun das Sky Programm sehen. Karte ist bestellt, Receiver sollte möglichst günstig sein ( muss kein Linux sein ). HD Empfang wäre okay. Preisvorstellung hunni oder drunter........
    Bitte um Empfehlungen, danke schön. Der eigene KBW Receiver ist mir mit 129€ zu teuer, zur Info.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: aktuell Receiver Kabel für Sky

    unter 150€uro bekommst du nichts brauchbares!
     

Diese Seite empfehlen