1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell: Premiere geknackt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von usul, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Anzeige
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_53705.html

    Habe gerade bei den DigitalFensehen News erfahren das Premiere gehackt wurde. Wer hat sowas denn erwartet. Mal sehen was draus wird.

    Schön das DF das immer so topaktuelle News rausbringt.

    cu
    usul ;-)
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    naja geknackt ist relativ.

    ich finde das alles ein wenig komisch.

    premiere schützt sich den namen bevor das public wurde und macht nix großartiges dagegen.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    Alle Welt redet über Premiere. Aber das z.B. D+ Spanien und Dish in den USA als erstes dran waren hat keiner erwähnt. Immerhin kommt ja das Verschlüsselungssystem vom gleichen Anbieter. Somit ist nicht Premiere gehackt sondern NAGRA.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    Ich wollte eigentlich keine Diskusion dazu starten (die laufen hier ja schon ne Weile :) sondern warum DF jetzt so eine "News" bringt.

    Ein "DF berichtet alles über den Premiere Hack" wäre ja meinetwegen noch OK. Aber diese Überschrift auf Bild Niveau nur um zum lesen des Artikels zu verleiten nervt.

    cu
    usul
     
  5. [rsadecrypter]

    [rsadecrypter] Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    mal von den flaschen Informationen im Bericht abgesehn...
    Und Exlusiv...was is daran excluvis, das kann man doch alles im Internet in den verschiedenen Foren nachlesen.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    Du sollst ja die Zeitschrift kaufen denn da kannst du den Artikel lesen. Eigentlich müsste dein Beitrag gesperrt werden denn du machst damit Werbung für ein komm. Produkt:D :D


    bye Opa [​IMG]
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    Naja wenns mans genau nimmt ist dann ja auch Kabel Deutschland und im Prinzip auch Arena geknackt. Also schaded allen gleich viel. Wobei ich auch nicht wirklich verstehe warum man für ne illegale Karte Geld ausgeben kann.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    Die DF-Schlagzeile "Premiere geknackt" ist nach dem aktuellen Stand wirklich 100%ig niveaulos.

    Geknackt heißt für mich: nur mit Keys Premiere zu gucken.

    Ein Anzeichen, dass die DF-Zeitschrift nicht genug verkauft werden konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  9. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    @Harry Potter
    Der Hack bei Premiere und Kabel Deutschland hat nichts mit einem geknackten Nagra zu tun. Es wird lediglich ein Bug im "getunnelten" Betacrypt benutzt.
    Könnte Premiere Betacrypt abschalten, wäre der Spaß sofort vorbei.
    Aber dann würden auch 80% der Abonennten in die Röhre schauen.
     
  10. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Aktuell: Premiere geknackt!

    Ich dachte das reine Nagra wäre auch offen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen