1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell: MGM kein Bild aber Ton !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 24. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Super, schaut man mal MGM und dann fällts Bild aus ;(
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aktuell: MGM kein Bild aber Ton !

    @Nappi16:

    Kann ich nur bestätigen. Zur Zeit habe ich bei Premiere MGM kein Bild, jedoch Ton (deutsch + englisch) sowie das EPG. Auf alle anderen Fernsehsendern auf diesem Transponder kann ich ohne Probleme zugreifen.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Aktuell: MGM kein Bild aber Ton !

    Jo, bei mir wars so, das man hat nen "rauschen" gehört. Das hat auch gerauscht (weiße Pünktchen im Bild) und dann wars weg :( Filmriss oder sowas würde ich ja tippen, nur woher kommt dann der Ton ?

    PS: Alle anderen Sender funktionieren !

    Update: Bild wieder da.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aktuell: MGM kein Bild aber Ton !

    Bei mir auch wieder da.

    Bestimmt irgendwelche Probleme mit der MPEG-Komprimierung.
     
  5. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Edenkoben-Süw
    AW: Aktuell: MGM kein Bild aber Ton !

    Hallo Freunde ich glaube es liegt das so viele Programe nicht ausreicht deshalb spiene die Premiere Kanäle so oft.

    Bis den
    Mkubik
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Aktuell: MGM kein Bild aber Ton !

    @Mkubit:
    Meinst Du, es liegt daran, daß auf diesem Premiere-Transponder zu viele Kanäle sind?
     

Diese Seite empfehlen