1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuell gültige Abomodelle - wer zahlt was wofür ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael 1708, 5. Februar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    breites_ läc breites_

    Na, das kam aber gerade noch rechtzeitig. winken

    Ich wollte gerade schon "den Zeigefinger heben", auf mein Eröffnungspost verweisen und darum bitten, solche Dinge entweder per PM oder in einem extra Thread zu besprechen. winken

    sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  2. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Michael!
    Ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen! Ich wollte aber nicht gleich einen neuen Tread eröffnen. Wenn es eh scheinbar nur 3-4 österreichische User hier gibt. Des zahlt sich doch gar nicht aus. winken
    Kommst du vielleicht aus Österreich? Ich frag halt nur wegen deiner Signatur. Nix für ungut!

    Servus! :cool:
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nee, ich hab zwar von 1994 bis 1998 in Kärnten gelebt und gearbeitet, aber eigentlich komme ich aus dem ganz hohen Norden. :cool:
    (einfach mal ins Profil gucken) winken

    p.s. Meine Signatur ändert sich jeden Monat. Das ist diesen Monat eher zufällig eine österreichische Quelle.

    Gruss Micha

    ... Und nu bitte wieder nur noch on topic läc