1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuell gültige Abomodelle - wer zahlt was wofür ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael 1708, 5. Februar 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    es ist schlicht weg eine frechheit, und hätte ich gleich am telefon abgecheckt was für einen mist die mir da anbietet, hätte ich sie auch gleich gefragt, ob sie mir dann auch gleich des heutige programm von premiere aus der programmzeitschrift vorliest?, weil was anderes tun sie ja scheinbar nicht, frechheit sowas!

sie wollte mich sogar noch drängen, wie ich meinte, dass ich mir das überlege/durchrechne und mich diesbezüglich melde, ja aber nur mehr diese woche gültig !!!, davon steht wiederum nix im magazin *kopfschüttel*!

ciao ciao

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das kann ich so nicht aktzeptieren, was soll das heissen, für kunden aus österreich gäbe es das nicht?, was soll diese "zweiklassengesellschaft", meine abos laufen im juni bzw. august aus, macht man mir kein diesbezügliches
    "treuekonditionenabo"-angebot, bin ich mit 3 abos im selben haushalt weg, weil verscheissern lass ich michnicht mehr..., und was
    anderes ist das nicht!

ciao ciao

<small>[ 10. Februar 2004, 22:16: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

3. Hr. Professor

Hr. Professor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo xyladecor!

Das Mädl vom Callcenter hatte schon recht. Das Angebot hat scheinbar wirklich nur jene Woche für sehr treue Kunden gegolten. Jetzt gilt es für jeden Neukunden und wird als Einsteigerpaket bezeichnet. breites_

Ciao winken

4. Hr. Professor

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Preise gelten nicht für Österreich, aber diesen blöden Kinderschutz haben sie uns auch aufs Aug gedrückt. Da ist mir immer gesagt worden: "Des ist halt so, weil die Deutschen des so haben müssen!"
    Des einzige was ich von Premiere bekommen hab, des waren zache (zähe bzw. uralte) Gummibärli zu meinen Geburtstag und da waren sie noch über einen Monat zu spät mit den verschicken dran.

Eigentlich müsste man darüber lachen.....
    Wenn ich eine Anfrage via mail tätige wird auch nur jede 5 beantwortet.
    So wird hier in unseren lieben Österreich mit einen Stammkunden umgegangen der regelmäßig jedes Monat seine Abogebühr seit 13 Jahren entrichtet. Ich möchte erst gar nicht nachrechnen wieviel Geld die schon von mir bekommen haben.

ich wünsche noch einen schönen Abend!

Ciao

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ja so gesehen hast du recht, und wäre es nicht so traurig, müsste man fast darüber lachen sch&uuml

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    ja ja, ich weiss von was du sprichst, auch ich bin seit ´91 also noch zu premiere analog zeiten dabei, aber treue kunden sind halt scheinbar bei diesen verein nix wert.

für mich steht jedenfalls der entschluss fest, kommt man mir mit meinen 3 abos nicht ordentlich entgegen, müssen sie auf eben diese verzichten, der ball liegt definitiv bei premiere, AT oder DE interessiert mich dabei überhaupt nicht, deine begründung bezüglich des jugendschutz den wir ja auch von DE geerbt haben, ist ein gutes argument für dieses sicher demnächst anstehende gespräch, wobei es ja traurig ist, sowas überhaupt begründen zu müssen... ver&auml

abgesehen davon bin ich überzeugt, wenn man premiere klagt, dass dass gar nicht so schlecht aussehen würde, denn das ganze erinnert mich seh stark an VW mit seinen rabatten, die er in bestimmten ländern nicht geben wollte, so oder so ähnlich war das ja, und VW wurde ordentlich verdonnert, ist ja hier fast das gleiche.

ich wünsche dir was l&auml;c

ciao ciao

7. Hr. Professor

Punkte für Erfolge:
    16
    Es wäre sehr interessant ob es als Österreicher möglich ist ein Premiere Abo in Deutschland abzuschließen oder dort ein Prepaidpaket zu kaufen. Wenn es nicht möglich wäre ein Prepaidpaket in Deutschland zu kaufen, dann hätte man mit einer Klage unter Umständen eine Chance.

Meiner Meinung nach wirft eine solche Geschäftspolitik bzw. Geschäftspraxis einen dunklen und sehr dubiosen Schatten auf Premiere.

Ciao

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    es geht definitiv nicht, ich hab schon bei mehreren anbietern, die prepaid angebote anbieten angefragt, keine chance ;-(

abgesehen davon, was mich dabei etwas stören würde, wäre die tatsache ORF und ATV+ nicht auf der selben smartcard drauf zu haben.

das mit dem klagen bezog sich aber meinerseits primär auf diese "treukonditionssache", die anscheinend nach "staatszugehörigkeit" vergeben wird, und das kann ja nicht in ordnung sein...

ciao ciao

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ist das aktuelle Abo ein altes, verlängertes oder ein neu abgeschlossenes Abo: Ein verlängertes Abo seit Okt.2003 24 Monate[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Prepaid oder monatlich zu zahlendes Abo: monatlich[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Abopreis/Monat oder Prepaidsumme/Jahr: 33 Euro[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">für welches Abo-Paket: Super Plus[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wann abgeschlossen (Monat oder Quartal + Jahr): ab Oktober 2003[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Laufzeit: (3, 12 oder 24 Mon.): 24[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">falls verlängertes Abo - automatisch verlängert
      oder gekündigt und mit Treuekonditionen verlängert:
      automatisch verlängert[*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">eventueller zusätzlich zum Abo erhaltener Vorteil
      (subventionierter Receiver, 3 Monate oder 1 Kanal kostenlos, TV Kofler incl. oder ähnliches): Receiver-Kauf D-Box 2 - Sagem
      [*]<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> eventuelle weitere Bemerkung:
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

10. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26