1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell: EPG-Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Oktober 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zitat Sky:

    AKTUELL: Was kann ich tun, wenn sich der Receiver beim der EPG-Aktualisierung abstürzt/hängen bleibt?
    Nehmen Sie das Gerät bitte für 30 Sekunden vom Strom, das heißt, ziehen Sie den Netzstecker. Es reicht nicht, das Gerät auszuschalten oder auf „Abbrechen“ zu drücken.

    Betroffen ist der Empfang über Satellit und einige Kabelnetze.

    Wir arbeiten bereits an der Behebung und bitten um Entschuldigung.

    Mehr Informationen dazu finden Sie tagesaktuell bei <Sky & Friends>.
     
    BerlinHBK, l'aventurier und hg313 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Na toll sieht für mich so aus, als wäre das ne sehr schlechte SW Aktualisierung die sie verteilt haben.
    Wobei ja auch Vodaphone Kunden betroffen sein sollen.

    Ich rechne mit dem gleichen Verhalten heute Nacht
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja so hat mich die Kiste auch gerade begrüßt. Hab auch gleich nen Stecker gezogen und dann gings. Wobei dann gab es erst mal nen längeres Schwarzbild. Dann ein Sky Starwars HD Trailer und dann das dazu pasende Hinweisstandbild.
     
    Force und Peter321 gefällt das.
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe um 11.10 Uhr den Receiver eingeschaltet und über 50 Minuten auf EPG Aktualisierung gewartet. Dann habe ich drei Mal den Stecker ziehen müssen, weil sich nichts tat. Zwei Sendungen, die ich heute morgen um 8 und 9 Uhr aufnehmen wollte, sind nicht aufgenommen worden und hatten nur ein rotes x. Aufnahme hat nicht funktioniert. Als der Receiver wieder geladen hat, kam die Star Wars Werbung und ich soll doch mein Receiver mit dem Internet verbinden.
     
  6. Honsjoggl

    Honsjoggl Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte heute das gleiche Problem aber nach dem Stecker ziehen gings wieder...
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ebenso. Ne manuelle EPG Akutalisierung ging aber ohne Probleme.
     
  8. Pfützenfischer

    Pfützenfischer Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte auch das EPG-Problem, Stecker gezogen und jetzt geht gar nichts mehr. Es kommt kurz die Nachricht, dass der Receiver gestartet wird, dann wird der Bildschirm schwarz und das Gerät ist aus.
     
  9. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einfach Stecker ziehen, halbe Minute warten einstecken und dann lange Warten.
     
  10. Pfützenfischer

    Pfützenfischer Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du hast meinen Beitrag sogar zitiert. Das habe ich bereits getan. Und zwar 5 Minuten ohne Strom.