1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

  1. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    na toll an das mit den rucklnern damals konnte ich mich gar nichtmehr erinnern, war schon wieder am experimentieren indem ich alle geräte abgesteckt hab und trotzdem ruckler mit dem 211s.
    morgen fliegt der im großen bogen raus und es kommt endlich ein gescheiter receiver her!!!
     
  2. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Ich noch mal:
    Werfen nun ALLE Ihren NOKIA Mediamaster 211S weg :confused:
    Oder gibt's schon neues in Sachen Update bzw. Problembehebung seitens Nokia bzw. PREMIERE zu berichten. Ich habe derzeit meinen Analogen Reciever in Betrieb, kann damit aber leider kein PREMIERE gucken obwohl ich dafür zahle... Und das nun schon seit knapp einer Woche !!!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Also ich kann dir nur sagen, von Nokia brauchste nix erwarten. Und Premiere ist ausnahmsweise mal nicht schuld an dem Schlamassel. Wer schuld ist konnte auch das letzte Mal nicht festgestellt werden. Nur da auch andere Sender betroffen sind, muss Nokia nachbessern !
     
  4. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Ich hab ihn nun auch in die Tonne getreten und mir nen Technisat gekauft. Null Probleme, 1 A Bild! Aus so einen sch*** Empfang hatte ich echt kein Bock mehr...
     
  5. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    jo meiner is auch geflogen, an die abstürze hab ich mich ja schon fast gewöhnt aber das ruckeln ging ja absolut nichtmehr.
    sehr schade drum, nur man bekommt ja nichtmal mehr bei ebay was für den dreck
     
  6. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Ich habe gestern Abend meinen Nokia MediaMaster 211S zur Probe angeschlossen um zu sehen ob die Probleme weiterhin bestehen oder ob NOKIA bzw. PREMIERE schon etwas unternommen haben. :wüt:

    Siehe da - das Problem besteht IMMER noch ! Das ist eine echte Schweinerei ! Somit kann ich seit fast 14 Tagen mein PREMIERE Komplett - Abo nicht mehr nutzen. Werde morgen mal ein Anschreiben für die Herren von NOKIA verfassen... Wer will sich mir anschliessen ? Den MediaMaster 211S einfach auszutauschen ohne Gegenwehr zu leisten will ich ja auch nicht. Kostet ja alles Geld. :mad:
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Und was bringt dir der Tausch ? Meinen Medimaster hab ich einmal eingeschickt und ? Es hat nix gebracht.
     
  8. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Was mir ein Tausch bringt ?

    Tja, wenn ich MediaMaster 211S gegen MediaMaster 211S tausche wohl genau so wenig wie Dir ! :eek:
    Ich verstehe unter "Austauschen" MM 211S in die Tonne hauen und neuen Receiver holen...:winken:
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Stell' mal die Antwort ein. Die würde mich interessieren...
     
  10. palt

    palt Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    bei einer gemeinsamen aktion wär ich auf jeden fall dabei, denn das was nokia da abgeliefert hat ist einfach eine frechheit!