1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Hier ein interessanter Link für ALLE Nokia 211s Geschädigten:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=673499#post673499
     
  2. guigui

    guigui Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Hab heute ne neue Antwort erhalten:

    Sollten Sie mit einer weiteren Wartezeit nicht einverstanden sein, können wir Ihren Media Master 211 S über den Hermes-Versand, zur Rücknahme, abholen lassen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir die Abholung erfassen können, wir benötigen hierfür Ihre Adresse (mit Telefonnummer), das Kaufdatum und die komplette Seriennummer (steht unter dem Gerät und beginnt mit S/N). Bitte beachten Sie, das Ihr Receiver stossfest verpackt (möglichst

    original) und das Zubehör komplett beigelegt ist.

    Wir bitten Sie dann das beigefügte Schreiben auszudrucken, komplett auszufüllen und dem Gerät beizulegen.

     
  3. Rainer01

    Rainer01 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Diese Antwort habe ich auch von Nokia bekommen!Aus dem Anhang geht jedoch hervor,dass Nokia Deutschland bereit ist das Gerät zum Preis gemäss Kaufbeleges,jedoch maximal in Höhe von € 150,- zurückzunehmen.

    Ich werd den MM jetzt mal schnell einpacken,Nokia mit der Abholung beauftragen und mir die max. 150 Euronen zuschicken lassen.:D :D :D :D

    Gruß
    Rainer01
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Bist Du Dir da sicher ?

    Nicht das Nokia Dir ein Austauschgerät mit der neuen, noch nicht von Premiere abgesegneten, Software oder vielleicht mit einer älteren Software, bei der der Fehler auch nicht auftritt, zuschickt.

    So a la Galaxis...
     
  5. Torsten13

    Torsten13 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Bekommt man auf jeden Fall 150 Euro. Ich hab nämlich den Receiver in Verbindung mit einem Premierevertrag für 1Euro erworben. Bekomm ich also nur 1 Euro zurück das würde sich ja dann nicht lohnen:confused: Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
     
  6. Rainer01

    Rainer01 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Habe heute mit der Nokia Hotline gesprochen und denen meine Adresse aufgegeben damit die Hermes mit der Rückholung beauftragen können.Da ich auch keine Rechnung mehr habe (Gerät ist von 08.2003) setzte ich unter Preis einfach EUR 179,- ein ,da das Gerät im Netz auch zu ähnlichen Konditionen angeboten wird;) Mal sehen was draus wird,denke mal Nokia wird schon ein Angebot unterbreiten!
    Übrigens:Es handelt sich hier wirklich um eine Rücknahme.Text der Vereinbarung wie folgt:
    Einverständniserklärung Hiermit erkläre ich,..... mich damit einverstanden,dass das Gerät....... von Nokia Deutschland zum Preis gemäß des Kaufbeleges,jedoch maximal in Höhe von €150,-zurückgenommen werden darf.Weitere Ansprüche stelle ich nicht.Den Betrag erhalte ich umgehend nach Geräteeingang und Prüfung im Repaircenter.
    Die "Prüfung" ist wohl Standardsatz:LOL:
     
  7. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    @Rainer01
    Ich habe leider auch keine Rechnung mehr. Sobald Du "Erfolg" vermelden kannst bitte melden. Versuche dann auch mein Glück ! DANKE.
     
  8. Rainer01

    Rainer01 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    LatestOne
    Gerät ist heute von Hermes abgeholt worden (Habe es auch scön verpackt) und ich melde mich sobald ich ein Angebot von Nokia erhalte.Kann ja nicht lange dauern.
    Gruß
    Rainer
     
  9. Steffst

    Steffst Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Hi...

    Ich habe zwar keinen 211S sondern eine "normale" Nokia DBox 2 mit Neutrino drauf. Das Problem besteht aber auch bei mir. Trotz ausgeschaltetem DECT Telefon bekomme ich die benannten Programme nicht.

    Gibt es da eine Hilfe ????? Oder bin ich da leider auch ein "Opfer" ???

    Lieben Gruss Stefan
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Da muss das Problem woanders liegen. Entweder hat ein Nachbar ein DECT Telefon oder an der Box ist was nicht in Ordnung. Hat aber mit dem 211s Problem ni zu tun.