1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

Ja Nokia wollte doch im Januar das Update bringen, oder? Ich glaub ja ned dran. Und wenn sie es ned bringen muss der Receiver zurückgenommen werden.

2. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Um das noch mal ganz klar zu sagen:Es handelt sich hier um einen"versteckten"Mangel der zur Mängelrüge berechtigt!

3. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Übrigens:Der Receiver von TechniSat funktioniert einwandfrei,jedoch ist die Menueführung nicht so einfach wie beim Nokia aber ansonsten keine Probleme.

4. Heike79

Heike79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Heute morgen habe ich eine Antwort von Nokia erhalten!

- Das gleiche Standartschreiben wie ich es schon einmal bekommen habe. - Man hat sich meine Adresse notiert und informiert mich, sobald es funktioniert! - nochmals herzlichen Dank!

Es sei ein Update geplant welches sich aber noch im Test befindet. Wann es endlich zum Einsatz kommt könne aber niemand sagen.

Super Sache! Mediamarkt ich komme!

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Informiere uns sobald du wieder da bist. :)

6. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Hallo Leute:winken: Habe heute einen Anruf von Premiere erhalten,daß diese mit meiner Rückbuchung für Dezember nicht klarkommen (warum auch immer) zumal Premiere für den wörtlich"Nutzungsausfall" wenn dieser per email etc. angezeigt wurde, sowieso eine Gutschrift erstellt.:LOL: Ich sollte mich jetzt mal diesbezüglich mit der Technik Hotline in Verbindung setzen.

Werde ich auch tun und Euch das Result mitteilen;)

7. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Mein TechniSat für 42 Euronen funzt auch einwandfrei. Ein Top-Gerät ! Die Menüführung, Handhabung und Ausstattung ist spitze - absolut zu empfehlen. :)

8. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

:winken: Hallo Leute
    Wie versprochen nachstehend die Antwort von Premiere auf meine email von gestern.
    Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen die Gutschrift Ihrer Programmgebühren. Gern helfe ich Ihnen weiter.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine Gutschrift anbieten können. Als kleine Wiedergutmachung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich Ihnen 2 Freifilme auf PREMIERE DIREKT reserviert, die Sie bis zum 09. März 2005 genießen können.

Es ist ganz einfach: Schalten sie einfach das PREMIERE DIREKT Portal ein, wählen Sie Ihren Lieblingsfilm aus, bestellen Sie unter 0180/553 00 00 (0,12 Euro/Min.) und lassen Sie sich verwöhnen. Die Freifilme sind bereits für Sie vorgemerkt und werden Ihnen selbstverständlich nicht berechnet.

Ich wünsche Ihnen in Zukunft einen einwandfreien Empfang mit Ihrem Premiere Programm.

PS: Wir verbessern unseren Telefonservice. Um Ihnen schneller und effektiver helfen zu können, richten wir nach und nach ein so genanntes Telefonportal ein - Sie geben Ihre Kunden- oder Smartcardnummer ein und werden dann zu einem Kundenbetreuer durchgestellt. Dieser kann dann bereits Ihr Abonnement einsehen und Ihnen umgehend helfen. Ihr Vorteil: Kürzere und effizientere Telefonate! Bitte halten Sie darum zukünftig immer Ihre Kunden- oder Smartcardnummer bereit, wenn Sie uns anrufen.

Viele Grüße nach NRW

Ihre Marei Kühn

Premiere Technik Team Premiere 22033 Hamburg Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    mailto:service@premiere.de mailto:technik@premiere.de www.premiere.de

Ich habe Premiere geschrieben ob ich für den Monat Januar eine Gutschrift erhalte zumal ich bereits für Dezember eine Rückbuchung veranlasst habe.
    Ich denke man kann damit leben:)

9. kladie

kladie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen, habe auch ganz plötzlich von heute auf morgen bei den sendern pro7, sat1, kabel eins und dsf mehr klötzchen als ein bild.

der tipp mit der dect-basistation hat merkwürdigerweise geholfen. stecker ziehen=keine störung, stecker drin=störung.

was ich aber nicht auf die reihe bekomme: WARUM stört auf einmal die basisstation? Über ein Jahr, seitdem ich den Digi-Receiver habe, null problemo. Und auf einmal die Störung bei o.g. sendern wenn die DECT Basisstation eingesteckt ist. DAS check ich einfach nicht :confused:

10. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

WARUM stört auf einmal die basisstation? Über ein Jahr, seitdem ich den Digi-Receiver habe, null problemo. Und auf einmal die Störung bei o.g. sendern wenn die DECT Basisstation eingesteckt ist. DAS check ich einfach nicht :confused:

Sag mal welchen Receiver hast du denn?Hoffendlich nicht den MM211S denn dann liegt es bestimmt nicht an deiner DECT Station!