1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

1. Heike79

Heike79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

Das mit dem Mediamarkt mach ich! - nur sollen die von Nokia auch wissen was Sache ist.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Vorsich vorsicht ! Wenn das Gerät schon über 6 verwendet wird ist der Mediamarkt zu gar nichts verpflichtet ! Dann musst du als Kunde beweisen, das der Fehler von anfang an Vor lag. Mach das mal, das wirste nämlich nicht schaffen. Media Markt wird den Reciever lediglich wieder einschicken, einen neuen oder gar Geld zurück werden die nicht machen. Und die Verbraucherzentralen werden gegen Mediamarkt auch nichts in diesem Fall unternehmen (abmahnung o.ä) Eher sollte man gegen Nokia vorgehen !

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Fehler lag ja schon von Anfang an vor. Es ist ja ein Softwarefehler. Das Gerät wurde mit diesem Fehler verkauft. Nur dass erst ab 1.12. Umstände eingetreten sind die diesen Fehler "sichtbar" machen. Das es ein Softwarefehler ist hat Nokia ja irgendwie auch zugegeben. Sonst müssten sie ja keine neue Soft entwickeln. Der Fehler besteht also nachweisbar vom ersten Tag an.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Jain, wenn die vom MM sagen, das es nicht denen ihr Problem ist und das es anscheinend nen "Einzelfall" ist, hat der Kunde die A... Karte gezogen. Wir wissen ja wo das Problem liegt, aber ob das die MM mitarbeiter wissen ? Wenn die dir 100 mal sagen würden, dass es an deiner Heim verkabelung liegt musst du als Kunde erstmal das gegenteil beweisen.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann nimmt man eben den Brief von Nokia mit. Da sieht man ja das Nokia das Problem bekannt ist. Ich glaube auch nicht das sich der MM so stur stellen wird. Nen Versuch ist es jedenfalls wert.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm also ich hab was das angeht bei MM nur schlechte erfahrungen machen dürfen :( Aber vielleicht gibt es ja bessere als den bei mir in der Nähe.

7. Satikus

Satikus Guest

Wenn ich das so lese könnte man meinen der Nokia Receiver ist ein Gerät mit allen Schikanen. :D

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja ist er, nicht umsonst trägt er den Warnhinweis "Geeignet für Premiere" der für viel Spas, Spannung und Unterhaltung steht.... auch wenn man kein Premiere hat *g*

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn man denen vom MM nur lange genug auf die Nerven geht dann klappt das auch. Hab die Erfahrung auch schon gemacht. Ansonsten würde ich raten im MM einfach nix mehr zu kaufen (ganz unabhängig vom Ausgang dieser Sache) :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  10. Heike79

Heike79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich warte jetzt einfach mal bis montag ab. wenn ich bis dahin noch keine reaktion von nokia hab - versuch ich's eben im mm.
    die können doch nicht so nen schrott auf den markt bringen und dann sagen: :D"pech gehabt!"