1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

1. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

@Grassi2000
    Meine Worte ! :D

@MaxiKlin
    Erst lesen, dann schreiben... :winken:

2. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

wann kommt denn nun die neue software??

weiss einer was neues und genaues?? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :eek:

3. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Habe von Nokia diesbezüglich auch noch keine weiteren Informationen erhalten:mad: Premiere hat mir jedoch zwischenzeitlich den TechniSat-Receiver für € 42,-geschickt und der arbeitet einwandfrei:winken:

Übrigens:Ich habe die Abo-Gebühren für Dezember über meine Bank zurückgefordert.Mal sehen was passiert.:LOL:

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du bekommst ne Mahnung. Du musst dich ja mit Premiere einigen was das angeht. Einfach zurückbuchen geht nicht. Oder hattest du schriftlich mitgeteilt das du nicht bereit bist zu zahlen?

5. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Ich habe denen mehrere mails geschickt und mitgeteilt, dass falls die technischen Probleme mit Nokia nicht gelöst werden,ich die Zahlung für den Monat Dezember zurückfordern werde.

Premiere hat NIE auf meine mails geantwortet im Gegensatz zu Nokia:mad:

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hm. Geschrieben hast du also. Da würde ich mich jetzt nicht festlegen was passiert. Ne Mahnung kommt möglicherweise trotzdem. Würde nochmal ne Mail schreiben. Vielleicht diesmal ne Kopie davon an jemandem ausm Vorstand. Klappt immer bei Ärger :)

7. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Hab gerade mal online mein Konto bei Premiere gescheckt.Anscheined haben die das akzeptiert weil man mir nur die entstandenen Bankkosten die duch die Rückforderung entstanden sind belastet hat.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Würde trotzdem nochmal schreiben und ne schriftliche Bestätigung verlangen. Vor allem weil das nicht zahlen doch erst nach 72 Stunden greift. Also müsste man doch anteilig die 72 Stunden zahlen, oder?

9. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Im Prinzip hast Du recht aber da ich ja auch im Januar bis zum Erhalt des TechniSat kein Programm empfangen konnte und ich Premiere darüber auch per mail informiert habe,denke ich das die es dabei belassen.
    Übrigens:Ich habe auf alle meine mails (mind. 4) zwar eine automatisch generierte Empfangsbestätigung erhalten ,jedoch nie eine schriftliche Bestätigung/Rückantwort oder sowas.
    Falls mir Premiere aber doch im nachhinein Schwierigkeiten machen sollte,übergebe ich die ganze Geschichte meinem Anwalt-Rechtsschutz zahlt ja- und dann werden wir ja sehen wer für den ganzen Ärger haften muss-- Nokia oder Premiere?!

10. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Hat denn keiner mehr Probleme mit dem MM211S?Wie es scheint muss dann ja wohl Nokia eine Lösung gefunden haben oder?