1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

Im März letzten Jahres waren auch fast ALLE Kunden und auch NUR Premiere Kunden betroffen. Aber im Dezember/Januar des letzten bzw. Vorletzten Jahres gabs auch mal NUR Probleme mit dem Medimaster211S. Da gabs aud Kulanz Freifilme, weil es keinerlei Probleme mit anderen Recievern gab.

2. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

achso, versuchen könnt ihrs natürlich aber trotzdem mal

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Um mal wieder ne andere Frage zu stellen, kann es sein das Premiere mal wieder irgendwas an der CW abfrage ändert ? Hatte eben gerarde bei "Ghandi" 2 mal kurze Hänger drin bei meinem PR-Fox.

4. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Irgendwie nerven mich die von PREMIERE mittlerweile auch ziemlich. Das ein Unternehmen mit Kunden derart umgeht ist eigentlich untragbar... Nach über einer Woche habe ich nun erneut bei der HOTLINE angerufen und mich danach erkundigt was denn nun mit der Lieferung der 42 Euro Receivers los ist. Der Kollege mit dem ich letzte Woche telefonierte hatte mir damals wortwörtlich zugesagt, dass der Receiver bereits per Post auf den Weg zu mir ist... Und was bekomme ich HEUTE gesagt ??? "Lieber Herr XXX, es tut mir leid Ihnen sagen zu müssen das der Auslieferauftrag zwar ans Lager übergeben ist, eine Lieferung aber bis dato nicht erfolgen konnte." Auf meine Nachfrage wie lange ich den nun NOCH warten müsse, nachdem ich nun fast zwei GANZE MONATE PREMIERE komplett zwar zahle aber nicht sehen kann: "Das wird noch so 3-5 Werktage dauern. Ich wünsche Ihnen trotzdem noch einen schönen Abend, Herr XXX" :wüt:

Ehrlich gesagt bin ich nun platt von der Aussage der lieben Dame von der Hotline....:eek:

5. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Heute ist der Receiver eingetroffen. Endlich ! D.h. ich habe seit 1.12.04 bis gestern (13.01.05) kein PREMIERE empfangen können aber trortdem dafür gelöhnt... Super NOKIA, super PREMIERE ! :mad:

Na ja, will nicht unzufrieden sein. Der PR-S funzt nun einwandfrei. Kein Ruckeln, kein Stottern. Angesteckt, "installiert", top ! Da kann sich NOKIA 'ne Scheibe von abschneiden... :winken:

Na dann, warten wir weiter gemeinsam auf das versprochene Update. ;)

6. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Hat jemand schon Neuigkeiten zum Update bekommen ??!!!

7. HammerMP

HammerMP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Was für Neuigkeiten:confused: Oder glaubst du im Ernst an ein Update für die Nokia-Kiste? Da wird es keins geben, ist sicher nur eine Ente, am besten nächstes Jahr noch mal anfragen, oder noch besser übernächstes, oder gleich bleiben lassen - kostet doch eh nur Nerven!

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@LAtestOne

Warum hast du denn die abgebuchte Kohle nicht einfach zurückbuchen bzw. dir gutschreiben lassen ? Ich hätte PREMIERE keinen Cent gegeben, wenn ich nicht schauen kann, der Fehler lag ja EINDEUTIG bei Premiere.

? Ich habe seit langem 2 NOKIE-Boxen, die noch nicht einen einzigen Ruckler oder ähnliches hatten und dank Neutrino ich auch ungeahnte Möglichkeiten habe.

MaxiKlin

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@MaxiKlin

Es geht aber nunmal um eine Nokia Box die Probleme macht. Kein Mensch redet hier von ner D-Box. Nokia muss endlich ein Softwareupdate für den Mediamaster bringen. Du hast auf deiner Box Linux drauf. Also auch ne Software mit der Nokia nix zu tun hat. Die ungeahnten Möglichkeiten kannst du also den zahlreichen Entwicklern zuschreiben aber sicher ned Nokia.

10. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es KEIN Update für den MM211s geben wird. Die Frage ist nur wann ! Ob der "Termin" 2./3. KW im Januar 2005 gehalten werden kann glaube ich jedoch eher auch nicht ! :rolleyes: