1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

1. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

So wie's dann aussieht warst Du vielleicht ein paar Tage zu früh dran mit Deiner Anfrage... Schon etwas komisch wie PREMIERE dem einen das und dem anderen das unterbreitet. Irgendwie haben die in dieser Hinsicht wohl keinen roten Leitfaden an den sich die Mitarbeiter zumindest ansatzweise halten müssen. :eek:

2. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nee, sorry, aber dann ist dieser Thread wohl doch nicht der richtige. Hier geht es einzig um die Probleme mit dem Nokia MediaMaster 211 S, ein empfehlenswertes Gerät, handlich, dekorativ, einfach zu bedienen,.....nur Fernsehen kannste mit dem Ding z.Zt. leider nicht, ausser du hast kein Problem mit andauernd Klötzchen im Bild, alle 5 Sekunden Standbild und dann totale Asynchronität von Bild und Ton.

3. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Nach NOKIA nun der nächste große Name ? Panasonic ??! :eek:
    Hier geht' aber einzig und allein um den Mediamaster 211s. Vielleicht sollte das mal im Titel des Threads geändert werden ?

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry. Wollte eure familäre Stimmung hier nicht stören. Dann ändert aber bitte die Überschrift vom Thread:mad:

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2005
  5. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

kann nix dafür, daß ich so schnell bin :D , nee, suchte einfach nach ner schnellen Lösung, wollt unbedingt wenigstens den letzten Spieltag der Bundesliga mit normalem Bild sehen. Der vorletzte Spieltag und die letzten CL-Spiele warene einfach eine Zumutung, zumal ja auf SAT1, wo der letze CL-Spieltag ja auch übertragen wurde, die gleichen Probleme waren :mad: .
    Ich glaube eher, die haben überhaupt keinen Faden, weder rot, noch grün oder sonstige Farbe, und einen zu Leiten schon gar nicht :D Kommt wohl stark drauf an, welchen Mitarbeter der Hotline du an der Strippe hast und wie der gerade drauf ist.
    Ausserdem sind ja wohl die Beschwerden immer mehr geworden und Premiere mußte letztendlich auch mal reagieren und nicht nur immer Nokia die alleinige Schuld zuschieben. Na mal sehen, wie es bei mir weitergeht :rolleyes:

6. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum? Daß das Problem fast ausschließlich den MM211S betrifft, wußte am Anfang noch keiner, und wenn du den Thread von Anfang an gelesen hättest, dann wüßtest du auch Bescheid :rolleyes: , und stören tust du hier unsere familiäre Stimmung auch nicht :D , unsere gute Stimmung kann uns niemand nehemen :cool: :LOL:

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wusste sehr wohl um welchen Receiver es geht. Ich informiere mich gerne vorher um was es geht:LOL: . Und da ich dachte: AKTUELL: Blocking / Ruckler kanns ja nicht so falsch sein. Aber mein Gott. Bei mir geht ja noch Premiere:LOL: na na na na naaa na:D (Nichts für ungut. Hoffe ihr bekommt euer Problem oder das von Nokia in den griff) Kauf mir ne Dreambox und hoffe das ich damit glücklich werde.

8. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

So sehe ich das auch !

Bist herzlich willkommen hier mensei ! Habe fünf Wochen keine PREMIERE gesehen und kann immer noch darüber lachen, trotz der Schrottmühle von NOKIA. Aber: Es ist ja nun ein Ende in Sicht, der TechniSAT ist unterwegs. :D

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fünf Wochen:eek: . Darüber könnte ich nicht mehr lachen.:eek: Also viel Glück.
    Und Tschüs

10. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum denn ne Dreambox :eek: :cool: , ich hätte günstigst nen Nokia MM211S abzugeben, fast umsonst :eek: :D :D