1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

1. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

Also hast Du auch bei der PREMIERE Technik Deine "Probleme" mit dem MM211s losgelassen und der nette Herr am Telefon hat Dir dann als Möglichkeit den Erwerb des neuen Receivers zu 42 Euro angeboten ohne jegliche andere Anmerkung ?
    Ich habe den Preis als Entschädigung für 4 Wochen "Verzicht" auf PREMIERE Komplett verstanden... :eek:

2. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

@heizkissen

Nachdem Du mich mit Deiner Aussage doch etwas nachdenklich gemacht hast habe ich mal bei der PREMIERE Hotline angerufen und nachgefragt ob die Bestellung des Receivers (TechniSAT PR-S) zum Sonderpreis von 42 Euro eine Vetragsänderung / Vertragsverlängerung zur Folge hat.

Aussage: Die hat keinerlei Auswirkung auf meinen bestehenden Vertrag, sondern ist ein Sonderangebot aufgrund der Probleme mit dem MM 211s.

Dies für alle zur Info. :winken:

3. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Lasst euch doch einfach mal überraschen, vielleicht ist es ja auch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Premiere:rolleyes:

Wenn ihr den Receiver ohne Vertragsverlängerung bekomm, seid zufrieden und freut euch.:love:
    Wenn nicht, dann könnt ihr ja das Ding innerhalb eines Monates wieder zurückschicken und das ganze schriftlich widerrufen. Gebt auf jeden Fall bescheid, wie das bei euch gelaufen ist. Ich jedenfalls warte jetzt nur noch auf die Bestätigung seitens Premiere, daß mein ABO wieder auf den alten Vertrag umgestellt wurde, und anschliessend wird gekündigt. Ich bin es Leid, und vera..... kann ich mich selber, da brauch keine Premiere Hilfe-Hotline oder Technik-Hotline dazu. Die halten es ja nichtmal für nötig, auf meine e-mails zu antworten :(

4. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, vielleicht liegts ja auch an der etwas schärferen Art, in der die letzte e-mail verfaßt war :D

5. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Ich denke, dass man der Aussage der Hotline wohl doch trauen kann. Alles andere wäre m.E. Betrug hoch 2 ! Ich bin bis dato weder von der Hotline noch sonst von PREMIERE in irgendeiner Art größer enttäuscht worden.

Bei einem gebe ich Dir jedoch absolut recht. Ein Mail an PREMIERE bezgl. des MM211s habe ich auch losgelassen (in einem freundlichen Ton!), hierauf habe ich jedoch keine Reaktion erhalten. Dies ist auch der Grund warum ich dann die Hotline genutzt und das 42 Euro Angebot mitbekommen und zugeschlagen habe. ;)

6. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Tja, das kann's auch sein. Ich finde es aber angemessen - auch wenn man selber stinksauer ist - seine Mails in einem "freundlichen" Ton zu verfassen. Letztendlich fährt man so bestimmt auch besser... :LOL:

7. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, ich hab von der Hotline im Dezember noch das 79.- Euronen Angebot incl. 2 Jahre Nachsitzen bekommen:eek:

8. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

War das auch wegen der Probleme mit dem MM 211s oder wegen eines anderen Receivers :eek: ???
    Habe das Angebot Ende Dezember aufgrund eines Anrufes bei der PREMIERE Technik und wegen dem MM211s bekommen...

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Huch:eek: . Diesen Thread hab ich ja total übersehen.

Ich hab auch Probleme mit den Sender der SAT1PRO7 Familie. Nur bei mir geht aber Premiere. Was auch komisch ist, das die Ruckler auf den Sendern bei mir nur sporadisch da sind. Mal sind sie da und dann wieder nicht. Und immer irgendwie zur gleichen Zeit. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die SAT-Anlage erneuert worden ist:D . Hab einen Panasonic TU-DSF40P (kauf euch bloß kein solches Gerät:( ). Der kann mir ja nicht mal den neuen Service von Premierer Music Studio darstellen. Wisst schon: Interpret anzeigen und so weiter. Wird nicht aktuallisiert. Schei* Kiste. Hängt ständig usw.:(

10. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na klar war das auch wegen diesem Technischen Wunderwerk von Nokia. Lies mal ab hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=32984 . Schließlich geht es in diesem Thread hauptsächlich um dieses sch... Gerät. Und was meine letzte e-mail an P* betrifft, die war zwar etwas schärfer geschrieben, aber immer noch freundlich. Hab denen nur mal versucht, klar zu machen wie ich das sehe.