1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

Also die Ruckler dürften ned an Premiere liegen. Ich habe keine gesehen. Die Bildquali ist allerdings wirklich ned gut.

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@dvdWildsau

Ich würde eher deinen Aufbauer deiner Schüssel verklagen, der hat offenbar das Teil auf einen Baum oder ne Häuserwand ausgerichtet :D Ich bin seit Beginn Premiereabonnent und hatte noch nicht einen einzigen Ruckler, nur mal Blockbildung bei Gewitter oder so :D

MaxiKlin

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja gut im Frühjahr gabs ja mal die Ruckler von denen sehr viele betroffen waren. Da lag es an Premiere und nach ner Weile Schuld auf Sturm schieben haben sie es ja auch zugegeben und den Fehler behoben.

Aber wenn er jetzt Ruckler auf der D-Box 2 hatte bei Catch me if you can, dann muss es an seiner Empfangsanlage gelegen haben. Bei mir waren eben keine.

4. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

Premiere hat mir gestern einen neuen Technisat Receiver zu EUR 42,- angeboten!

Habe akzeptiert und schmeisse den Nokia in den Müll!
    Kann zur Zeit Premiere überhaupt nicht empfangen da die Kiste die Sender selbstständig umsortiert und andauernd einen PIN Code verlangt welcher nach richtiger Eingabe als fehlerhaft moniert wird.
    Das ist kein Zustand.:mad:

5. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gratulation, was hast du denn für ein ABO??? Wenns eins mit Sonderkonditionen ist, also nicht die offiziellen Preise, dann ist das damit nämlich auch futsch. Hast ab sofort ein neues ABO mit neuer Laufzeit (24 Mnate?) zu den regulären Preisen!!!! :D :winken:

6. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das stimmt nicht ganz.
    Mir wurde der PR-Fox auch angeboten (allerdings für 59 Euro). Ich habe Komplett (ohne TV-Digital) und zahle nicht den Standard-Preis. Die Vertragslaufzeit hätte neu gestartet für 24 Monate und es wäre 2 Euro/Monat teurer geworden, immer noch weit unter regulär 42 Euro.

Ich habe das Angebot trotzdem nicht akzeptiert da man den PR-Fox bei ebay trotz Allem billiger erhält (59 + 24 * 2 Euro bei Premiere).

7. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mir haben sie das Ding noch für 79 + 24*2 untergejubelt. Konnte damit aber immerhin 3 Wochen lang Premiere einwandrei empfangen. Gestern hab ich den PR Fox wieder zurückgeschickt und auf meinen alten Vertrag umstellen lassen, läuft ja im März sowieso aus. Und dann sehen wir mal weiter. Z.Zt. sehe ich P mit ner alten D-box1, funzt auch. ;)

8. Rainer01

Rainer01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Nokia MM211S,TechniSAT

:) Premiere Super zu EUR 31,- läuft noch bis 31.08.05!

Denke aber nicht das mit dem neuen Receiver sich automatisch ein neues Abo generiert da ich bislang nichts unterschrieben habe und Premiere Technik das Gerät zustellt.
    Wenn damit jedoch ein neues Abo verbunden sein sollte,dann kann man ja noch wegen der Technikprobleme Ausserordendlich kündigen!?:rolleyes:

9. heizkissen

heizkissen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere denkt da wohl etwas anders :eek: :winken: wie wir. Bei mir wurde mit Bezug des neuen Receivers automatisch mein Vertrag um 2 Jahre verlängert. Natürlich nicht mehr zu den alten Konditionen :wüt: . Du kannst aber innerhalb von 1 Monat den neuen Receiver zurückschicken und die Vertragsänderung widerrufen. Und genau das hab ich gestern gemacht:LOL: .
    Ausserordentliche Kündigung wird wohl schwierig werden, solange sich Nokia und Premiere die Schuld gegenseitig zuschieben :eek: :cool:

10. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Wie meinen :confused: ???

Ich habe auch bei der der PREMIERE Technik angerufen und die Probleme mit dem MM 211s geschildert. Es wurde mir ein neuer Reveiver TechniSat DIGIT PR-S für 42 Euro angeboten. Eine Vetragsänderung bzw. Verlängerung der Laufzeit meines PREMIERE Abo's wurde da jedoch nicht mit einem einzigen Wort erwähnt ! Bin ich hier im Kino, oder was ?

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2005