1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualität von Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 1. Oktober 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Premiere zeigt ja ab und zu eine längere Version,wie z.b. kürzlich bei The Devils Rejects.Oder im Frühjahr denke ich wird auch Crank im DC laufen.
    Was Hostel betrifft,ist nicht die Extended Version sogar 3 Minuten länger,wie die Kinoversion?
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Nein sind nur ein paar Sekunden. Kann man auf Schnittberichte nachlesen. Die längere Version wurde nicht mal indiziert.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktualität von Blockbuster


    ich habs mit Hostel Part 2 verwechselt.:D Die Kinoversion wurde ja total zerstückelt unglaublich,fast so schlimm,wie bei Texas Chainsaw Massacre-The Beginning.:eek:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Bei der derzeiten Schnittpraxis kann man auch nur schwer durchblicken. Da gibts KJ oder ab 18 Jahre, dann JK nur von Juristenkommision geprüft und das alte ab 18 Jahre und dann noch die Indizierung Liste A od. B glaub ich. Alles sehr verwirrend. Eigentlich sollte es ja nur "EIN" ab 18 Jahre geben, denn man kann ja auch nur einmal über 18 Jahre sein. Aber scheinbar vertraut der Gesetzgeber seinen eigenen Regeln und den über 18 Jährigen nicht bzw. schneidet man trotzdem zum Schutz der über 18 Jährigen. Denn andere sollten diese Filme ja nicht sehen können. Eigentlich eine einmalige Aktion in Europa.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Leider.Wir müssen uns wohl auch damit abfinden,daß zum großen Teil gerade bei den Horrorfilmen die gekürzte Kinoversion auch bei Premiere laufen wird.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Der Kanal heißt aber nicht Premiere Neustart sondern Premiere Blockbuster.
    Es ist nicht ausschlaggebend wie alt ein Film ist sondern wie erfolgreich!
    Allerdings bezweifele ich das ein erfolgreicher Film erst nach über 5 Jahren in Deutschland auf DVD erscheint und vorher nie im Kino lief (so die hier genanten Daten denn stimmen).
    Der Film kann also mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Blockbuster gewesen sein, also hat er auch nichts auf einen Kanal zu suchen der Blockbuster heißt.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Aktualität von Blockbuster


    Die Filme werden immer so gezeigt, wie Sie auch im Kino liefen.
    Wenn Sie da Cut laufen, dann auch auf Premiere.

    Bedanken kannst Du dich z.B. bei der BPJM.


    Premiere kann man nicht mit Teleclub vergleichen, es gibt genügend Threads, wo genau beschrieben wird warum nicht...


    Und "Das Ding" lief mit Sicherheit nicht uncut auf K1, ich hab den zufällig aufgenommen.
    Auch bei TELE5 (oder wars das Vierte) lief der nur sehr stark gekürzt.


    Also wieder mal ein Stänkerer, der ohne Hintergrundwissen seinen Senf dazugibt - Mahlzeit. :D



    PS: Ich bin dafür, dass Blockbuster alleine 20 € kostet (dann aber mit früheren Neustarts).
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktualität von Blockbuster


    Unterschreibe ich,aber dann auch mit täglichem Neustart und 12 Monate nach Kinostart,nur ich bezweifle das das irgendwann wird,denn man will ja mit Direkt verdienen und umso länger der Abstand von Direkt zu Blockbuster ist [teilweise 12 Monate und mehr],umso mehr geben Leute die 3 EUR aus.Alles andere macht ja keinen Sinn.:winken:
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Doch das Ding lief einmal auf Kabel 1 uncut, war glaube ich vor ca einem Jahr oder so. Wurde noch groß diskutiert auf Schnittberichte. Kabel 1 hat sich dann herausgeredet das irrtümlich eine falsche Fassung gesendet worden wäre. Sämtliche anderen Ausstrahlungen auch auf anderen deutschen Sendern waren natürlich gekürzt.
    Ich würde wenn Blockbuster ähnlich werden würde wie Teleclub auch bereit sein viel mehr zu zahlen ( bis ca 30 Euro würde ich gehen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Premiere Blockbuster heißt aber nur Blockbuster! Wie der Name Premiere 1-4 schon verrät, handelt es sich in der Tat um ein Paket für TV-Premieren sprich Neustarts.

    Ein Kanal, der im eigentlichen Sinne Blockbuster senden würde, hätte wenig neue Kinofilme im Programm sondern alte, sehr erfolgreiche Filme.