1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualität von Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 1. Oktober 2007.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Wenn Premiere alle neuen Filme gleichzeitig mit Teleclub bringen würde, wäre ich natürlich bereit auch mehr dafür zu bezahlen als die jetzigen 10 €. Da eine Kinokarte so teuer ist wie ein Monat Blockbuster bzw. 1 DVD ca 15 - 20 Euro kostet habe ich Premiere und gehe nicht ins Kino oder kaufe mir keine DVDs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktualität von Blockbuster


    Hannes Du kannst Blockbuster mit Teleclub Cinema nunmal aus vielen Gründen nicht vergleichen.
    Aber wäre schon interessant,wenn man Teleclub in Östereich und Deutschland buchen könnte,würden bestimmt nicht wenig Filmfans abonnieren.:winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Aktualität von Blockbuster

    Was kostet der Teleclub? :confused:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Warum sollte man Teleclub und Premiere nicht vergleichen können. Mir ist sowieso schleierhaft weshalb Premiere nicht in Österreich mit einem eigenem Pay Programm (meine nicht Premiere Austria) sondern eher wie Teleclub an den Start geht. Man hätte keine Probleme mit medienrechtlichen Beschränkungen die es in Österreich nicht gibt. Außerdem könnte man indizierte Filme oder sogenannte Vollerotik ohne Probleme senden. Natürlich würde so ein Kanal mehr Kosten aber es würde sich sicher trotzdem für Premiere rentieren. Premiere hat glaube ich ca 330000 Abos in Österreich, das sind sicher mehr als Teleclub in der Schweiz hat. Ich weiß das wäre dann wieder nur für Österreicher interessant aber es wäre ein Anfang. Das wäre für Filmfans sicher interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Das Teleclub Basispaket kostet 39.90 Fr. (3 Kanäle Movie, Star , Disney)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Aktualität von Blockbuster

    39.90? :eek::eek:

    Nene, da hab ich lieber die 6er Kombi mit allem möglichen Zeugs für 30 €. :)
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Umgerechnet ca 24 Euro!
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Aktualität von Blockbuster

    Viel zu teuer nur für Filme!
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Oh, sorry, falscher Thread, meinte Alpenglühen TVX.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualität von Blockbuster

    etwas mehr sogar.;)