1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualität von Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 1. Oktober 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Eifelquelle

    ich bezog mich auf "gefühlt" NICHT auf anderen pay-tv anbieter, sondern drauf, das premiere früher aktueller war wie heute! sprich: die filme nach dem kinostart früher auf premiere liefen. das müßte man analysieren. da hilft der hinweis auf andere pay-tv anbieter vor erst gar nix. dazu mußt du das jahr 2000 rauskramen und kinostart mit pay-tv start vergleichen und den durchschnitt ermitteln und dann vergleichen mit heute.

    nur das allein meinte ich. ich will drauf hinaus das es sein kann (! muss nicht) das premiere früher auch nicht schneller war als heute, nur durch die veränderten rahmenbedienungen (DVD markt) man eben heute das gefühl hat, auf blockbuster kommen nur alten schinken!

    wenn die ausländischen pay-tv anbieter sich den markt angepasst haben, dann ist das prima und genau darauf will ich hinaus. premiere ist zu langsam...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktualität von Blockbuster


    Siehst Du, da weißt Du ja genau wies mir jetzt geht.;)
    Ich beklage das seit 1-2 Jahren erst.Vorher hatte ich das Gefühl nicht.
    Es gab nämlich diese Zeiten,wo mehr und auch aktuellere Filme kamen.
    Du täuschst Dich also nicht.Ich finde nur,daß man wenn man kritisch sich äußert nicht gleich hinschmeißen muß sprich kündigen.
    Vielleichts wirds ja wieder besser.Grins.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Aktualität von Blockbuster

    mich hat Hoffie überzeugt :D
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Als ob irgendwelche Preise etwas über Qualität aussagen würde... das sind doch eher Marketinginstrumente der großen Filmstudios.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Aktualität von Blockbuster


    Jungs, bleibt Cool ;)

    Im Endeffekt, habt Ihr beide Recht!
    Der Teleclub hat dank dequer's Nennungen deutlich mehr freiheiten, das kann man nicht von der Hand weisen.

    Auf der anderen seite Stimmt auch, dass mit Werbung seit Kofler.

    Den Vergleich zum Internationalen Pay TV (TC mal außen vor) kannn man mMn nicht richtig ziehen, da die Filmpakete in anderen Ländern (deutlich) Teurer sind, soweit ich weiß.


    Die DVD/HD-DVD/BluRay-Absätze, sind den Filmverleihern eben wichtiger, als die Pay-TV Einnahmen.

    Hier kann auch viel mehr Gewinn an den Medien erwirtschaften, als bei den Schweizern, dass ist der Knackpunkt.



    Ich bin jetzt seit dem ersten Sendetag bei Premiere (davor Teleclub)

    Von 2000 an, habe ich noch ein paar Premiere-Magazine, die werde ich bis Februar mal rauskramen, dann kann ich Euch auch Ausstrahlungsdaten nennen, die Handfest sind.
    (bei OFDB hat nicht alles Hand und Fuß. Aber wie sollen die OFDBler das auch prüfen - kein Vorwurf an die Sitebetreiber!)



    Ich bin mit dem Programm zufrieden, solange es HD/16:9 Anamorph,5.1 und Zweikanlton gibt.
    Sollten Filme in Zukunft später gesendet werden als jetzt, hab ich auch nen Grund zum meckern.

    Auch früher (1995 z.B.) liefen unter der Woche "schlechtere" Filme als in der Woche - oder zur Primetime lief mal ne Doku oder n Konzert.
    Jetzt kann man sich eben ausuchen, was man will.

    Meckern kann ich aber auch über Premiere!
    Es Ko*** mich an, dass Classica und Junior(XL) im Timesharing senden werden (so siehts zumindest aus)!
    Auch das nicht alle Sender in voller Auflösung senden, ist traurig!


    In den letzten Monaten, hat sich an der Quali einiges verschlechtert, und viel verbessert! (mehr 16:9A, mehr Zweikanalton)
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Ich habe mal eine Frage: Irgendwie fixt mich der Film "The Queen" ziemlich an.
    Ist mit einer Ausstrahlung auf Premiere zu rechnen?
    Wenn ja, wann?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Aktualität von Blockbuster

    "The Queen" läuft doch z Zt. auf DIREKT!