1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierungsproblem mit Philips DIS 2221

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von klaus., 25. Dezember 2007.

  1. klaus.

    klaus. Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hey,

    habe ein Problem mit meinem Philips-Receiver, den ich zu Premiere bekommen habe. Es handelt sich um einen Philips DIS 2221.

    So folgendes passiert. Immer wenn ich das erste mal am Tag, meinen Receiver anschalte um Fern zu sehen, kommt folgende Meldung:

    Aktualisierung
    Die Programmdaten werden aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ja, leider steht das solange da, bis es mir zu dumm wird und ich nur den Stromstecker rauszieh und wieder reinsteck, um Fern zu sehen.
    Also Problem: Der Receiver aktualisiert sich nicht, oder bleibt beim aktualisierten hängen (Habe die Meldung schon mal 2 Tage laufen lassen, nix gebracht).


    Kann mir jemand helfen? :(
    Wäre dankbar.

    mfg
    klaus
     
  2. donalfredo01

    donalfredo01 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Aktualisierungsproblem mit Philips DIS 2221

    Hallo Klaus,
    ich habe mit dem Gerät das gleiche Problem. Solltest Du wo anders etwas rausbekommen so informiere mich doch bitte. Ich mache das Gleiche.
    Gruß donalfredo01
     

Diese Seite empfehlen