1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierung in Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von aseidel, 31. Oktober 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Bei mir funktioniert Tapatalk auch nicht richtig. Beim Zugriff auf die abonnierten Themen bekomme ich eine Meldung, daß ich keine Zugriffsrechte darauf hätte. Habe mich auch schon ab- und wieder angemeldet, aber das Resultat ist gleich.
    Ferner werden neue Beiträge auch nicht mehr fett angezeigt.

    Posten mittels Tapatalk wird auch zurückgewiesen, mit der Begründung, daß ich keine entsprechenden Rechte hätte.
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Bei mir werden seit gestern nachmittag gar keine Beiträge mehr angezeigt. Bei den beteiligten wird angezeigt, dass keine beteiligten Beiträge vorhanden sind, wenn ich mich dann normal übers Menü zu den Beiträgen arbeite ist die Forumstruktur zwar da und ich komme in jedes Unterforum, wo dann aber in keinem ein Beitrag steckt. Ich hoffe, dass dies bald behoben wird, sonst ist das Forum für mich hier so gut wie gestorben.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Ich habe aktuell keinerlei Probleme mit Tapatalk.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Test 123
    Antworten unter Tapatalk funktioniert auch problemlos.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Jo, wurde wohl behoben. Bei mir geht's auch wieder. :winken:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Jup, geht wieder.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    An der nervigen ungenauen Zeitangabe "x mins/hours ago" hat sich leider nichts geändert.
     
  8. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Habe seit heute Tapatalk 4 für Android im Einsatz. Nun habe ich nur mit dem Digitalfernsehen Forum das Problem, dass alle Threads in der Liste nach Auswahl eines Unterforums doppelt angezeigt werden. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man das beheben?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Was die Leute von Tapatalk sich da vorgestern geleistet haben ist ziemlicher Dr3ck!

    Meine gekaufte 2er Version wurde beim updaten deinstalliert und gegen die normale 4er ersetzt!
    Die 4er hatte ich bewusst gemieden, weil mir das Layout nicht gefiel. Außerdem hat die 4er auf meinen Tablet Probleme mir, die "neuesten Beiträge" anzuzeigen. Meistens wird gar nichts angezeigt und wenn dann doch was angezeigt wird, stimmt die chronologische Reihenfolge nicht!

    Links, die man in Beiträgen anklickt laufen nun auch immer erst über tapatalk.com

    Für mich, nach dem "Update" schlicht unbrauchbar!

    Kennt jemand eine bessere Alternative?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Aktualisierung in Tapatalk

    Bei mir läuft die neue 4er Version ohne Probleme, auch hier im Forum.