1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktualisierte Cinergy T²?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ernie.com, 9. Februar 2006.

  1. ernie.com

    ernie.com Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    hallo,

    letzte woche habe ich meine 6 monate alte t² zum mediamarkt zurückgebracht, weil mich die aussetzer durch andere elektrogeräte und lampen in den wahnsinn getrieben haben. dort hat man sie eingeschickt und nun habe ich eine brand neue, noch original verschweißte t² erhalten.

    die verpackung sieht allerdings anders aus und es ist sogar eine zeitschriftbewertung aus 01/2006 darauf abgedruckt.

    hat sich an dieser karte nun etwas geändert, oder ist das trotzdem noch das unveränderte produkt?

    falls sich nichts geändert hat, werde ich die verpackung gar nicht erst öffnen und die karte bei ebay verkaufen. sie ist ja originalverpackt mit rechnung und 1,5 jahren garantie in jedem mediamarkt.

    danke für eure hilfe.
     
  2. Pumeluk2

    Pumeluk2 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    AW: aktualisierte Cinergy T²?

    Ich hatte meine zurück nach Amazon geschickt und habe heute die Rücksendung erhalten. Ebenfalls ein neuer Karton und die Box fühlt sich auch anders an (vorher Plastik nun Metall).

    Allerdings habe ich bis jetzt, nach ca. 1 Stunde frustriertem Versuchen, den Eindruck alles ist noch schlimmer.

    Mein Tipp: Verkauf das Dingen ;)
     

Diese Seite empfehlen