1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr wird erhöht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bball, 31. August 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Äh, das hab ich wirklich noch nicht gemerkt. Gestern kamen keine Antworten von ihm - aber das heißt ja noch nichts. Man(n) hat vielleicht einfach was anderes zu tun, Nachtschicht (Hotline ist ja glaub ich rund um die Uhr da) oder sonstwas. Da hab ich noch nicht auf nen Weggang spekuliert.

    Na ja, falls er gegangen wurde - hindert ihn ja nix dran wiederzukommen. Neuer Nick und fertig (durch die dynamischen IPs ists da nix mit "dauerhaftem Sperren"). Sollte er selber gegangen sein tät mich interessieren warum. Denn hart angegangen wurde er schon seit ich hier bin und vermutlich schon lange vorher. Also frag ich mich nach dem Schlüsselerlebnis.

    LOL - ich nenn das nicht weinen. Ich nenn das Hartnäckigkeit (oder "die Anderen" mitm Knüppl drauf aufmerksam machen dass ich es für schwach halte wenn man net mehr als 3 Zeilen lesen will - denn am "können" hats glaub ich nicht gehapert).

    Das war übrigends wenn ich mich recht erinnere immer Dago der sich über meine Beitragslänge beschwert hat.

    Ich versuch auch mich zu bessern (auch im Sinne der anderen Leser - zum Überfliegen eignen sich meine Beiträge wirklich meist nicht). :love:
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    @beziman:
    Soweit ich mich erinnere waren hier doch noch mehr Leute die sich als Premiere-Mitarbeiter "geoutet" haben? Leider weiß ich deren Nicks nicht mehr - bilde mir aber ein dass da noch wer war.

    Ich vermute nun dass die Premiere-Webseite noch nicht aktuell ist (das 3 für 2 war auch irgendwann nicht mehr zu haben - hatte man den Direktlink auf die Unterseite auf Premiere - konnte man es aber noch abschließen wurde gesagt).
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

    betziman schrieb:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. [​IMG]
    Quelle: persönliche Signatur von Dagoberts Neffen. [​IMG]
    Diablo schrieb:
    Höchstens von der Aktivierung. [​IMG]

    Sind wir eigentlich so süchtig, dass wir unbedingt ein Premiere Abo brauchen?

    Mach doch mal ein halbes Jahr Pause. Es gibt auch ein Leben ohne Premiere.

    Das Geld, das die als Aktivierungsgebühr haben wollen, ziehe ich denen vom Abo-Geld wieder ab, indem ich mindestens so lange Pause mache, wie der reguläre Abo-Preis die Aktivierungsgebühr "aufzehrt".

    Ich hab' aktuell eine 240 GByte Festplatte in Betrieb, wo ich Dutzende von Filmen und Serien aufgenommen habe. Manches davon habe ich gesehen und kann es mir gerne nochmal angucken. Aber ich nehme grundsätzlich - seit Jahren - jede Woche mehr auf, als ich anschaue.

    Ich bin nicht wirklich auf Premiere angewiesen. Die aber auf mich schon. [​IMG]

    Die wollen mein Geld. [​IMG] - Ich kann mit meinem Geld auch was anderes machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Grundsätzlich bin ich von Deiner Fernsehsucht überzeugt.:p :D ;)
    Wenn man stolz tausende Sender aufzählen kann, ruft in mir das ein großes Fragezeichen hervor bezüglich des Restlebens. ;)

    Ich genieße es auch mal den TV Abends ausschalten zu können, wie gestern.
    Ich schaffe nicht mal die gelisteten 80 freigeschalteten und/oder für mich relevanten Programme im Kabel zu verkonsumieren. Auch nicht mit Festplatte.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Re: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Ich glaube das ist einfach der Sammeltrieb! ;)
     
  6. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Hi!

    Ich wollte mir eigentlich Anfang dieses Monats ein neues Abo zulegen (bin seit April ohne Premiere). Habe dabei zwei Augen für die 29,99€ schon zugedrückt. Leider habe ich kein drittes um die 39,99€ zu akzeptieren :)

    Tja, Premiere, so kommen wir leider nicht ins Geschäft! Pech für beide!???

    Grüße
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht


    Wieso??? Auf der HP von Premiere stehen doch noch 29,99 Euro!!!
     
  8. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Das letzte Wort hat immer noch der mündige Kunde. Wenn er schlau ist, dann bucht er kein Abo, wen er so eine happige Gebühr den Vertrag bezahlen soll.

    Meine Meinung: Aktivierungs-/Freischaltgebühren sind eine Unverschämtheit. Ich muss doch auch keinen Eintritt im Supermarkt bezahlen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Guck seine Sig an, da steht alles drin ;)

    gesperrt ist er nicht, er ist freiwillig weg.
     
  10. CORNY089

    CORNY089 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht


    So lieber M.S.T., da Du ja den Thread nicht mehr findest, hab ich mal eben eine Deiner Vermutungen und die Antwort von BigPapa darauf aus der von Dir erwähnten Wunschliste herausgesucht, damit diese verleumderischen Äußerungen und Gerüchte endlich mal ein Ende haben:


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2277411&postcount=36


    Cya CORNY [​IMG]