1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr wird erhöht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bball, 31. August 2007.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Preise gestiegen, Aktivierungsgebühr eingeführt, die Anzahl der Abonnenten ist aber trotzdem gestiegen. Tja Premiere will das die Zahl der Abonnenten weiter steigt, deshalb die Erhöhung. :LOL:

    Und das Beiträge geschlossen werden, ohne Kommentar auf Einwirken eines Premiere Mitarbeiters dürfte zu Denken geben.

    Es geht auch ohne Premiere.:)
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Wo stecken eigentlich der Doppel-Burger oder die Verwandschaft von Onkel Dagobert?

    Sind wohl im Urlaub, oder was? :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Nanu? Keine Jubelfanfaren? Schließlich bringt die höhere Aktivierungsgebühr PREMIERE mehr Einnahmen, die man ins Programm stecken kann und damit mördermäßige Serien einkaufen, neue Transponder anmieten und die F1 Übertragungen verbessern kann? :confused: :D.

    Ich tippe mal 2008 zündet Börni die nächste Innovationsrakete...dann zahlt man bei Verlängerung des Abos um 12 Monate 19,99 Euro Verlängerungsgebühr und bei 24 Monate "günstige" 9,99 Euro.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Genau! Nur wer sagt mir das er nicht doch noch Mod. wird. Und wer sagt mir das er direkt bei Prem. angestellt ist. Ich will da jetzt nichts sagen, aber nachdenken. :D
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Nein, mach das nicht, sonst kommst du auch auf seine Ign. Soweit ich weiss, ist er als bester CCA premiert worden. Natürlich nur für den letzten Monat. Also ich würde sagen, lass ihn feiern, das hat er sich verdient. Er hat darauf ja auch hingewiesen. Kann man alles nachlesen, in der Wunschliste. Und die anderen auch, ist doch konform oder. :D
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Eine Aktivierungsgebühr zu verlangen ist an sich eine Frechheit. Als Neukunde sollte man eigentlich anders begrüßt werden. Aber das ist typisch Deutschland, hier ist der Kunde ein Bittsteller, der sich gefälligst zu bedanken hat.

    Im Supermarkt muss ich schließlich auch keine Aktivierungsgebühr an der Kasse dafür zahlen, dass die Kassiererin die Butter über den Scanner zieht
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    @Kabelknecht: DAS Beispiel ist gut *gggg*.

    Ich bin Premiere-Neutral - also weder eingefleischter Pro noch eingefleischter Kontra.

    Ich hab 29,99 für die Aktivierung gezahlt (April) - und fand das schon happig. Habs mir ehrlich überlegt - aber dann doch gemacht.
    Kann mir gut vorstellen dass ein paar die so denken wie ich bei immer höheren Gebühren sagen "nein Danke".

    Aber ich tät Dagos Meinung auch zu gern ma hören - wenn er sich dazu durchringen kann.
    Und: Beiträge löschen find ich super-mies. Am Besten wärs wenn man seine (und die anderer Nutzer von denen man weiß daß sie das gern mal oft machen) immer schön zitiert - denn dann bleiben sie im Zitat stehen. DA kann er ja nicht ran.
    Muß ich mal drandenken...
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Du hast wohl noch nicht gemerkt das Dago nicht mehr im Forum ist!!!
    Jetzt gibt es halt weniger Fakten :rolleyes:
    Bitte höre auf zu weinen das die Leute meinen deine Postingss sind zu lang !
    Du kannst alles schreiben was du möchtest!Ich hoffe damit ist dieses Thema jetzt endlich beendet:winken::winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Sinnvoll wäre es nun wenn man bei Verlust der Karte keine 35€ bezahlen muss.
    Oder man würde nach Kündigung die Karte als flex weiter benutzen können.
    etc.pp.

    Aber an dem Thread hier sieht man wieder wie toll die Netiquette hier eingehalten wird.

    Das ewige rumgehacke auf DN etc. ist doch nicht mehr normal...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    @ Sebastian 2 Das ewige rumgehacke auf DN etc. ist doch nicht mehr normal...[/quote]


    100% richtig!!! Da wollen sich einige Leute nur wichtig machen !!!
    Auch wenn DN manchmal übertrieben hat,waren die Infos im Forum für viele wichtig.
    ;););)