1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr wird erhöht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bball, 31. August 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Man hat das Gefühl Premiere kratzt jeden Cent zusammen den sie kriegen können. Um Abopreis Erhöhungen zu vermeiden sattelt man einfach bei den Gebühren nochmal kräftig drauf. Ganz schön arm das ganze. :rolleyes:
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Als nächstes kommt dann eine Distributionsgebühr.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    die gibts schon, namens entavio. premiere wird dann zum contentanbieter und entavio die plattform :D
     
  4. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht


    und nicht zu vergessen demnächst noch eine Deaktivierungsgebühr. ;)
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Hallo Ukroll96 treib es nicht auf die Spitze, sonst wird dieser Fred auch wieder geschlossen. Könnte doch sein oder. Aber nebenbei ich finde es auch als eine Frechheit, das sind mal nebenbei fasst 100 Mark. Gruss ;)
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Hallo M.S.T., pst, nicht so laut, ja könnte schon sein, aber ich kann nix verwerfliches darin sehen/lesen, hier mal kritisch was anzumerken, obwohl, beim ach so unkritischen Hofberichterstatter für Brummiere ---> Digital-Fernsehen ist alles möglich. Harmlose Threads werden dicht gemacht, beleidigende bleiben offen, na ja!!!

    Wo is denn nu Dago? Dachte, er äußert sich mal dazu, nachdem er ja im alten Thread 99,99 % seiner Posts gelöscht hat!? Für mich ein starkes Stück und ein klassisches Eigentor. Na, zum Glück bin ich kein Kunde mehr und werde es auch nie mehr werden! Da is ja mittlerweile das digitale Kabelprogramm um Längen besser als Brummiere! Komisch auch, dass die Brummiere-Fans sich noch nicht geäußert haben? Aber auch das wird sicher Lob finden von deren Seite.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2007
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Hast ja Recht, ich war zu laut. Werde mich bessern, nur lass ich nicht zu, das man z.B. arti... so runter macht, weisst schon was ich meine. Er hat halt Probleme mit der Sprache, aber das haben manche andere auch, aber er ist grundehrlich, und was ist mir da lieber. Einer der sich mit verschiedenen Namen anmeldet, und das auch noch anderen unterstellt. Gehe mal in die Wunschliste runter, einfach köstlich. Hoffe das ich nicht verwarnt werde, ich habe keinen angegriffen. OT kanns auch nicht sein, aber man weiss ja nicht. Gruss :winken:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht


    Das sehe ich auch so! Ich würde dafür keine 40,-€ bezahlen!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

    Demnächst wird dann immer zum Monatsbeginn eine Aktivierungsgebühr von 78,40€ fällig. Alles auf Wunsch der Kunden!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht


    Dafür gibt es bestimmt von niemandem Lob! :wüt: :wüt:
    Das digitale Kabelprogramm ist nicht so berauschend!