1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr wird erhöht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bball, 31. August 2007.

1. Skipy

Skipy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

Ja, das waren noch Zeiten, lange ist es her:love: . Ein Anruf von einem NETTEN MITARBEITER und man merkte, das man als Kunde erwünscht war. Immer ein vernünftiges Angebot bekommen und 5-10 Mark gespart. War o.k. und ich musste nie über eine Vertragsverlängerung nachdenken.
    Das waren noch Zeiten, als noch Premieremitarbeiter sich um Kunden kümmerten.

Unterschätze die Negativstimmung nicht. In meine Bekanntenkreis hatten fast alle über 15 Jahre ein ABO. Nach bekanntwerden der ganzen Billigtickets wollte keiner mehr den vollen Preis zahlen und kündigte.

Kein einziger bekam ein Rückholangebot, oder hat sich noch mal ein ABO geholt. Das gesparte Geld in DVD anlegen und einen Festplattenreceiver, was will man mehr. Das Programm von Premiere ist ja auch nicht mehr das Beste.

2. AW: Aktivierungsgebühr wird erhöht

ich sag nix. wollte ich nur schon mal klarstellen. [​IMG]