1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 27. Juli 2006.

1. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

Ich hab gestern nachmittag bestellt, die Bestätigungsmail von Arena kam um 15.57 Uhr - da war noch keine Aktivierungsgebühr fällig, steht 0 EUR drin :D

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jep, diesen Ausführungen schließe ich mich vollumfänglich an. Wobei ich insgeheim immer noch auf Kofi´s zweite Halbzeit (oder Elfmeterschießen) auch für SAT-User hoffe (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)... :D

Wenn Konkurrenz im Pay-TV nicht zu günstigeren Preisen sondern insgesamt zu einer höheren Gesamtbelastung führt, kann ich Konsument auf diesen "Wettbewerb" gerne verzichten.

Nee, nee Arena, so wird das zumindest mit mir nichts!! :wüt:

3. Mr. Eko

Mr. Eko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Man kann sich echt nur noch ne Dauerkarte kaufen TV abzocke pur, wird ja immer schlimmer nun ja geh lieber im stadion sowieso besser ;):D

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dass schlimme ist die Vereine Zocken ja auch einen ab. mit meinen Jungs ins Stadion und 150€ sind an einem Spieltag weg !!!

5. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Meinung zum Abzockverein Arena:
    Arena hat nicht nur keine Ahnung vom verkaufen. Arena zockt auch ab und diskriminiert seine Satzuschauer. So ist der Kunde König. Neue Verkaufstaktik. Seit neustem verlangt der Abzockverein 29,95 Aktivierungsgebühr "nur" für Abonnenten die das Paket via Satellit empfangen wollen.
    Anzumerken sei einmal, dass es auch Interessenten gibt die auf den Satempfang angewiesen sind und gar nicht anders Fernseh gucken können. Darüber hat sich noch nie einer ausgelassen. "Ich" hier in Hintertuzingen habe jedenfalls nciht die Möglichkeit das Kabelpaket zu ordern, weil es bei uns keinen Kabelanschluss gibt. Als Strafe dafür, dass ich am A*sch der Welt lebe soll ich 89,95 mehr bezahlen als die Kabelabonnenten? Das sind mal eben 36 % Mehrkosten. Die können mich mal. Ich freue mich schon heute über die Nachricht der Pleite.:wüt: :eek: :mad:

6. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...kauf dir ne dauerkarte: BVB stehplatz 148.- für 18 spiele (einzelticket ab 17,50)...

7. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na von Stuttgart nach Dortmund fahren und dann auch noch den falschen Verein anchauen, bringt auch nicht wirklich viel !!!

Stuttgart hat ein Schei... Stadion ist dafür mal richtig teuer !!!

8. UT-BreweR

UT-BreweR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...muss ich dir zustimmen: ich war vorletzte saison bei euch: Stadion, in dem man nix sieht und preise vom mond...
    ABER: was preise für fans/familien betrifft: organisieren und druck auf die clubs ausüben, hat bei uns auch funktioniert...

9. so oder so

so oder so Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

deshalb sollten wir uns zusammen tun und denen (Arena) Feuer unterm Popo machen:D
    hab denen schon drei mails geschickt und weitere werden folgen.

10. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die gehen sowieso unter "Spam" ins Nirwana bei dem Saftladen :D