1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 27. Juli 2006.

  1. trenck

    trenck Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Gilt wohl wirklich erst ab sofort(gestern, 27.07). Steht übrigens ganz klein und ganz unten in der Fußnote der Sat-Bestellseite.

    Gebe zu, dass ich mich zuerst gefreut habe, als Premiere denn Zuschlag nicht bekommen hat. Dass Arena es geschafft hat, so ein Chaos zu produzieren, ist schon der Hammer!

    Für mich war's das denn auch. Dauerkarte für die Heimspiele, Freunde mit Kabel für die Auswärtsspiele, eigenes Arena-Abo Nein, Danke!
     
  2. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    @ Modano

    Mir geht es wie Dir.
    Ich hab gestern Mittag bei Arena bestellt, ohne Gebühr
    Was für ein Timing:)
    und auch per Mail bestätigt bekommen.

    Bin auch mal gespannt ob die sich dran halten:(

    Man könnte ja auch mal nachfragen, aber soll man schlafende Hunde wecken?

    Aber ist schon schlimm was Die da machen, und das alles jetzt schon, obwohl Die noch nicht mal auf Sendung sind:wüt:


    anemonis
     
  3. eisenfuss

    eisenfuss Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    mein gott modano!!!
    wenn bei dir nichts von einer aktivierungsgebühr in der bestätigung steht, musst du die natürlich auch nicht bezahlen. hast halt glück gehabt, dass du im richtigen moment bestellt hast!
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    ARENA zeigt wie man Kunden verlieren kann, die man noch überhaupt nicht hat !!!

    Die Geschichte der Marktwirtschaft wird von Arena neu geschrieben !!!

    Mit Marketingstrategien die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat !!!

    Gruß
    Pepe
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Das siehst du ganz bestimmt falsch. Das hat man doch alles nur für uns gemacht. ;)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    natürlich nicht. du hast ja einen vertrag ohne aktivierungsgebühr abgeschlossen.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Abzockerverein! Kann mal jemand den Laden da mit ner kleinen Bombe hochjagen? ;) (Achtung: Ironie - niemand soll zu einer Straftat aufgefordert werden).
     
  8. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    also in sachen marketing brauchen die da offensichtlich ein bisschen nachhilfe.
    ein schönes anderes beispiel (neben der aktivierungsgebühr) sind wir kabelseher mit dem 9,90 preis:
    hab ich natürlich für 24 monate abgeschlossen und natürlich ohne sommerpause 2008.
    jetzt kommt der clou: denkt man sich ja die ganze zeit, die wollen andere angebote mitverkaufen: aber pustekuchen: wenn ich irgendein paket dazubuchen wollte, würde ich beim aktuellen kabelpreis landen; ich befürchte, das wird bei den P paketen auch nicht anders...
     
  9. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Vielleicht sollten wir alle mal eine E-Mail an Arena.tv schicken:D
     
  10. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Ich warte seit 10 Tagen noch auf eine Antwort per Mail :rolleyes:.