1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 27. Juli 2006.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung


    Das stimmt so nicht, erst war ohne Freischaltgebühr bei Online Bestellung
     
  2. bo-ni

    bo-ni Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Der Fan das Zahlvieh , der Kassenfüller einer leeren Kasse...

    Sieht man doch auch bei den völlig überteuerten Fanartikeln der Vereine, weshalb sollte Arena da anders verfahren?
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Naja, durch solche Aktionen können wir nur hoffen das sich das Thema Bundesliga und Arena noch schneller beendet als wir es uns erhofft haben.

    Pfui kann ich dazu nur sagen, Dreiste Abzocke am Fussballfan. Danke DFL
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Und auf Arena.tv steht immer noch im Vergleich zu Premiere: "Doppelt so viel Fußball zum halben Preis". Die ticken doch nicht mehr ganz richtig.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Klasse. Danke Arena, daß ihr mir nun endgültig die Entscheidung abgenommen habt. Also kein Arena.
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Da gibt es jetzt ja auch einen Bericht auf der digitalfernsehen.de Homepage..Und der Bericht spricht klipp und klar von "Abzocke"... ist ja echt tol von Arena,ohne jegliche Vorankündigung,jetzt plötzlich diese Aktivierunsgebühr bei Onlinebestellung zu verlangen..Diese Prepaidangebote bei MM und Saturn sid einfach ein schlechter Witz..99€ ohne Receiver + Aktivierungsgebühr für die Hinrunde...toll..sind ja so ca 129€ für 4 Monate..und nicht zu vergessen,daß viele noch einen Receiver benötigen..Da kommen dann schnell 228€ für 4 Monate BULI zusammen..Tja...wenn man die Sat Seher so offensichtlich verar**t,dann müßte jeder Sat seher den Laden mit Nichtbeachtung strafen.

    Arena hat sich für mich sowieso schon längst erledigt..War seit 1997 über Digi-Kabel Abonnent bei DF1 später Premiere-Word--->Premiere und hatte von Anfang an Buli live...Aber auf Arena werde ich verzichten..Und nicht nur,weil ich seit ca. 8 Monaten nur noch über Sat schaue..EWT hier in Hagen kann man ja auch voll vergessen..Und ISH hier wird es auch in 10 Jahren nicht geschafft haben,Ihr Kabelnetz her ausgebaut zu haben...Ich werde auf edenfall nie mehr von Sat zurück auf Kabel wechseln...Vielleicht zusätzlich zu Sat das VDSL Angebot von der T-Com,wenn es denn hier mal erhätlich sein wird...Hab Telefon eh bei der T-Comund und Internet z.Zt. bei Congster (steckt ja sowieso T-Online hinter) und um meine T-Online Email Adresse zu behalten,bin ich daaaamals bei T-Online von Flat auf dsl-by-call gewechselt.

    Schönen Tag noch

    Samier
     
  7. so oder so

    so oder so Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Moin
    Ich mußte mit erschrecken feststellen, das die Aktivierungsgebühr (online) nur für Satempfang ist. Bei Kabelanmeldung (online) ist keine Gebühr vorhanden.
    Also werden wir Sat-Seher doppelt verar****. [​IMG]
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Ich hatte zwar noch Glück, da ich vor gut zwei Wochen bestellt habe, aber ich finde das von Arena eine Bodenlose Frechheit vorallem Sat Abonnementen so abzuzocken. Habe Arena zum Glück nur für ein Jahr bestellt, danach ist definitiv Schluss damit, wird zwar schwer fallen aber so einen miesen Haufen wie Arena werfe ich mein Geld nicht hinterher.
     
  9. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Was ist denn mit den Kunden, die vor ein paar Tagen noch bestellt haben. Müssen die auch noch die "Verarschegebühr" auch noch bezahlen, obwohl es in der Bestätigungsmail nicht drin steht?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Kannst ja den Vertrag noch widerrufen, so kriegt arnea keinen cent von Dir :D