1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franky-Boy, 27. Juli 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

Deine "Wahrheit" sind reine Vermutungen und Spekulationen > von den 6 Mio. Kunden hat sich arena ja schon längst verabschiedet und wie viele es momentan tasächlich sind weis im bestenfall diese Dame > und sicher nicht die Forumsgeister bei Digital Fernsehen:winken:

2. Jack1866

Jack1866 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich frag mich bloß,wie diese Abzocker überleben wollen.
    Meiner Meinung nach sind die spätestens bis Weihnachten wieder von der Bildfläche verschwunden,da Ihnen jetzt schon das Wasser bis zum Hals steht.Bester Beweis,die ab heute eingeführte Aktivierungsgebühr für SAT-Nutzer bei Online-Bestellung.

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist IMHO eine gute Frage. ;)

Aber bei dieser Diskussion gehts doch nicht darum das Kabel billiger, teurer, besser, schlechter oder was auch immer ist.
    Es geht doch darum das Jeder versucht sein Altgewohntes zu halten. Also Billig-ABO bei Premiere mit allem Drum und Dran für 20 Euro. Sollen doch die Dummen zahlen. ;)

Naja, das geht eben jetzt nicht mehr. Die Prepaid-Preise gleichen sich an, die Sonderangebote sind nicht mehr soooo toll. Da muß man eben deutlich draufzahlen wenn man alles will. OK, nicht Alle, aber Viele. Klar kommt da Unmut auf. Ich kann es verstehen obwohl ich über diese Entwicklung zufrieden bin. Premiere Komplett ohne BuLi (via SAT) zu einem mir genehmen Preis. ;)

4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so sieht es aus;) ..........deswegen kann ich das "geflenne" nicht ernst nehmen.

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOL. Klar, das ist der geniale Konkursretter. Weil mein Produkt Niemand kaufen will mache ich es teurer, denn dann rennen mir die Leute die Bude ein und ich verhindere den Konkurs...

Wo hast du diesen Kernsatz der Wirtschaft gelesen? :D

6. d.meibohm

d.meibohm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Arena Fans,

für Frühbucher die bis gestern arena online gebucht hatten, konnten die Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,90 sparen. Seid heute wird diese berechnet.
    Die 5 Euro "Sat-Zugangsgebühr" war bzw. wurde schon immer berechnet, diese wird mit höheren Gebühren über Satellit begründet.

Das Fussball Live Abo bei Premiere wurde mit € 34,90 pro Monat berechnet. Die Aktivierungsgebühr ist bzw. war € 29,90.

Also ist arena billiger!!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gemessen an dem Gebotenen ist Arena im Vergleich zu Premiere schweineteuer ;)

Aber darum geht es nicht wirklich. Es geht um die Ungleichbehandlung Sat - Kabel.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich möchte dein "Geflenne" mal hören, wenn Arena die Kabel-Nutzer derart benachteiligen würde...:rolleyes:

9. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube da mußt du nicht nachfragen. Das Gejammer wäre mindestens genauso groß. ;)

Aber wir könnten auch mal orakeln wie groß das Gejammer der P-Kunden wäre (me for example, Komplett ohne wirkliches BuLi-Interesse) wenn Premiere ebenfalls wieder mal Preisanpassungen vornehmen müßte wegen gestiegener BuLi-Kosten. ;)

Da ist mir die jetzige Situation 1000x lieber. :D

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wäre mir egal > bin Sat Kunde und fühle mich nicht benachteiligt:winken: