1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr ab 1.August 2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 29. Juli 2005.

1. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr ab 1.August 2005

Doch. Das ist sogar sehr wichtig, um festzustellen, wie manche abzocken wollen. Kleines Beispiel: DM-Zeiten Handyvertrag 2 Jahre inkl. Handy für 1 DM - Euro-Zeiten Handyvertrag 2 Jahre inkl. Handy 1 Euro (und nicht korrekterweise 49 Eurocent). Fazit: Abzocke um gut 100% Also: Euro gleich Teuro :D

@ Solid2000: godsend schrieb von einer Erhöhung der Aktivierungsgebühr um 4,95 Euro und nicht, dass die Aktivierungsgebühr selbst 4,95 beträgt.
    Hier gilt wieder der abgelutschte Satz "wer lesen kann ist klar im Vorteil". :love:

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ich tippe mal April/Mai 2006 um mind. 10€
    Viele werden dann glücklich sein um 45€ in der obligaten Aktion verlängern zu dürfen.
    Ja, der Sign.Cappu, der kann's
    MfG

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gut möglich. Gerade noch um die ganzen WM Kunden abzugreifen. Dann heisst es nämlich wieder "jetzt noch zu den aktuellen Preisen bestellen/verlängern" :D

Hat ja im Juli ganz gut geklappt, möchte nicht wissen wie viele noch panisch Prepaid gekauft haben oder ihr Abo verlängert haben. :eek:

4. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Frag das mal den Solid2000. Ich finde es immer lustig, wenn man sich über einige bis viele Sachen aufregt und damit letztendlich eh nichts bewirkt. Eines sei dazu noch gesagt: Ich weiß wovon ich rede... Den ganzen Ärger kann ich verstehen (das nennt man auf premierisch übrigens "emotionale Betroffenheit"), aber wieso haben dann alle noch ein Prem Abo? Das verstehe ich wirklich nicht. Meines Wissens, und das sei dem Solid auch noch einmal gesagt, hat Premiere immer noch sehr viele Kunden und es werden stetig mehr. Und nur wegen einer Aktivierungsgebühr (die im übrigen im Mobilfunkbereich Gang und Gebe ist) werden es nicht weniger, im Gegenteil.

Was??? so teuer??? Dann muss das ja gut sein! Denk mal darüber nach Solid.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab ich nie bestritten!

Wie jetzt? Die Aktivierungsgebühr lockt Kunden an?

Ne! So teuer und teilweise Qualitativ stark verbesserungswürdig! Denk mal drüber nach. :rolleyes:

6. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An Lechuk. Na für was ist den das Forum den dan da, um zu meckern, oder bist nur ein Schönfärber der alles ohne gemeckere mitmacht. Na da erhö ich die Abo Gebür auf 50 euro schaun wir mal ob Du auch noch so schön rühig bist oder nur blöde Antworten geben kannst. Immer nur schönreden und schön still bleiben, das sind mir die richtigen idiotischen Abonnenten mit dennen Premiere alles machen kann.

7. stint

stint Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Qualität von Premiere kennt ein Neukunde nicht. Muß ich nicht drüber nachdenken. Die Aktivierungsgebühr lockt die Kunden nicht an. Habe ich nie gesagt. Aber sie schreckt sie auch nicht ab. Ich habe lang genug bei Premiere gearbeitet um zu wissen, wie Neukunden und Altkunden denken. Das Gemeckere ist groß wenn die Kunden wieder mehr zur Kasse gebeten werden. Aber ebenso schnell verhallt es auch wieder. Kannst mir glauben. Aber auch über die Qualität lässt sich streiten. Solange ich Premiere kostenlos oder vielleicht auch umsonst schauen konnte war es mir egal. Das Programm im algemeinen war ok. Irgendwas konnte ich immer für mich finden. Anders wäre es vielleicht wenn ich dafür knapp 50 Steine im Monat berappen müsste. Dennoch war es nie so schlimm, dass ich dagen würde, ich hätte dafür nicht 45€ über. Ich weiß ja nicht wie oft Du Dir Free Tv reinziehst. Der Unterschied ist enorm. Eine andere Sichtweise kann es dabei einfach nicht geben.

Also unterlass doch einfach Deine Vermutungen und Beschimpfungen und genieß das Programm solange wie Du es noch hast. Und wenn´s Dir so ******egal ist, lass Deinen Vertrag auslaufen und kündige. Ist der einfachste Weg. Und schließlich wirkst Du dabei auch noch klüger...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wohl war. Die meisten nehmen es klaglos hin.

Naja, bei Sport und den Filmkanälen stimme ich dir eigentlich zu. Aber bei Premiere Win oder einigen Drittsendern ist der Abstand nicht mehr ganz so gross.

Also beschimpfen tue ich keinen, bitte sachlich bleiben. Kritisieren tue ich nur auf Fakten. Vermutungen bzgl. mehr Werbung darf ich ja äussern, denn eingetreten sind die meisten meiner Vermutungen leider. Ich liege aber auch gerne falsch in meiner Vermuten bzgl. mehr Werbung bei Premiere und wie sich diese manifestieren wird.

Hoffen wird das Beste. Aber wenn schon mehr Werbung angekündigt wird denke ich das auch definitiv mit mehr Werbung zu rechnen ist.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Premiere World Super" (zu gut 95% heutiges "Komplett" inkl. alle Spiele der BuLi) anno 2000 49,90 DM :D

Ganz schöne Inflation seitdem. Heute kostet das Paket (inkl. Aktvierungsgebühr) fast genau so viel...in Euro.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das sind 25,50 €! Eigentlich zahlt man das für Prepaid Komplett heute genausoviel. :D

Der offizielle Preis liegt aber bei 43 € :winken: