1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr ab 01.02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MagischerDrache, 31. Januar 2005.

  1. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    aber was ist wenn man jetzt kündigen will...

    wird dann eine DEaktivierungsgebühr verlangt??
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    Nein, diese könnte dann auch rechtlich ein Problem dastellen, wie es z.B. beim Mobilfunk der Fall war.

    whitman
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    Hab gerade bei P angerufen und mich vergewissert, dass bis einschliesslich gestern keine Freischaltgebühr anfällt und der Receiverpreis noch 49 Euro war! :)
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    Ehrlich ?!!? Schon ab Juli ?!!? ******** !!

    Ja klarr ! Die Groschenromane sind auch dabei, sonst könnte man für die Tageszeitungen ja auch keine Aktivierungsgebühr verlangen! ;)

    :rolleyes::D:LOL::D:D

    digiface
     
  5. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    Ich weiß gar nicht was Ihr euch so über die Aktivierungsgebühr aufregt. Früher hieß das Freischaltgebühr und die gab es bei DF 1 und Premiere. Wurde dann bei Premiere World auch noch einige Zeit vorgeführt und dann aber fallen gelassen.

    MfG
     
  6. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2005
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    Die fällt aber doch nur bei Neukunden an, oder auch bei einem Paketwechsel? Doch wohl eher nicht oder?
    Mfg
    satman702
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    Glowalls bietet jetzt wieder Prepaid Abos an. Ein 12 Moants Super Abo kostet ganze 272,14 € an, was dann ja so um 22 € im Monat macht. Was ärger ich mich doch das ich aus bequemlichkeit per Internet einfach auf komplett geupgradet hab. Naja Viehlzahler sind ja anscheinend unerwünscht.
    Mfg
    satman702
     
  9. MagischerDrache

    MagischerDrache Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    stimmt... aber in der guten-alten-Zeit hat man keine ca. 50,00 DM dafür bezahlt!!!!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

    Da frag mal Maxiklin, nach seiner Meinung darf eine Firma da x-beliebige Preise verlangen, da es ja Marktwirtschaft ist. Boh, was für ein d... K... :mad: