1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr ab 01.02

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MagischerDrache, 31. Januar 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Aktivierungsgebühr ab 01.02

@jini
    viele neue premiere kunden wissen am anfang nicht das man sich komplett oder andere pakete auch billiger holen kann als der offizielle preis! da wollte dich sicher keiner angreifen! nach einem jahr ist man schlauer ;-)
    was ich nicht verstehe, wenn du neukunde bist und 45 euro komplett bezahlst, ist doch in der regel 3 monate frei und einen receiver dabei... (das würde dann die monatlichen kosten auch etwas drücken!) das ist doch normal immer dabei wenn man bei premiere anfängt? täusch ich mich da jetzt?

2. Ralf123

Ralf123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe eben ein Trailer von premiere gesehen, da stand nichts mehr von einer Aktivierungsgebür .

Ich denke mal das sie die rausgenommen haben , weil viele beschwerden kamen

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also diese Vorgänge mit der Aktivierungsgebühr sind schon erschreckend :rolleyes:

Der Sinn einer Aktivierungsgebühr leuchtet mir auch nicht ein? Kann mir keiner erzählen das das automatisierte Freischalten einer SmartCard (per Kostenplichtiger Telefonnummer) mehr als 1 € kostet! 25 € = 50 DM für das senden eines Freischaltssignals? Wahnsinn.

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Moment, du hast die ach so hohen Lohnkosten in Deutschland wohl vergessen.

Die 25 € werden wohl ausschließlich auf die zu hohen Lohnkosten zurück zu führen sein.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wohl kaum. Ausserdem ist die Aktivierungsgebühr nicht gerade werbewirksam, von daher wird die wohl in einem TV Spot kaum auftauchen oder wie bei DSL von der Telekom so schnell im Laufband über den Bildschirm rasen, dass das keiner lesen kann.

Ich bin aber gespannt wie ein Flitzebogen, was mein neues Prepaid ab 01.04. angeht. Täte mich nicht wundern, wenn sie zumindest versuchen, die Aktivierungsgebühr abzubuchen, in der Hoffnung, man merkt es nicht.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2005
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

:D Wohl für den Mann am Freischaltknopf der manuell für jedes SmartCard ein Freischaltsignal auf dem Premiere Transponder auflegt :eek:

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde diese Freischaltgebühr auch absoluten schwachsinn ! Nur wenn mann es mal genau nimmt regt sich jetzt wieder jeder auf das Premiere eine Freischaltgebühr verlangt und dabei machen es die ganzen Handybetreiber in Deutschland nicht anders und da sagt kein ******* was.

8. jini

jini Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh. dann entschuldige....ich dachte schonDu wolltest mich als Doofi bezeichnen, weil ich ein 45€ Abo abgeschlossen habe.Hätte ich vorher gewußt ,das es Prepaid ABos gibt, hätte ich mich auch anders entschieden, denn 45€ sind ja immerhin 90 dm wa?
    darf man gar nicht drüber nachdenken.Ich sage nur, sollten die weiterhin auf die 24.95€ bestehen, steige ich aus dem Vertrag wieder aus.100%.Egal wie, aber das schaffe ich.Mit mir wollten sich schon ganz andere anlegen.Wenn mich jemand meint verarshcen zu müßen, dann kann ich das auch ganz gut.Irgendwie freu ich mich schon auf die Auseinandersetzung mit Premiere.Ich hoffe mal die lesen hier mit? Was meint ihr?Hängen die auch in den Foren mit drin.Ich mein geben tut es ja genug, wo man sich genüßlich über Premiere ausläßt.Vielleicht sollte ich mal ans Fernsehen gehen.Gibt bestimmt genug, die mitkommen.

9. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

hinsichtlich einer Aktivierungsgebühr (Freischaltgebühr) kupfert Premiere von KD ab, die machen das schon länger.

Das viele die Preiserhöhung bei Premiere in 2004 nicht mitbekommen haben, wundert mich nicht, wenn ich daran denke, dass mir eine Bankmitarbeiterin mal erzählt hat, sie hätten Kontoauszüge im Papierkorb gefunden.

Kofler rechnet mit der Trägheit und mit dem Desinteresse vieler bezgl. ihrer finanziellen Angelegenheiten. Er scheint nicht schlecht damit zu fahren.

Gruss
    robert1

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Abzocke, unverschämte Abzocke. Aber was will man von so einer Firma erwarten, die vorsätzlich Verträge bricht? :wüt: