1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierunggebühren bei ISH Kombiflat?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von KILLHILL, 12. August 2006.

  1. KILLHILL

    KILLHILL Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Hat jemand hier die Kobiflat von ISH?

    Und kann mir derjenige beantworten (jeder andere natürlich auch) wie es im Moment mit Aktivierunggebühren und Installtionsgebühren steht? Denn am Telefon komme ich nicht durch zu ISH. Bei einem 24 Monatsvertrag (z.B.).

    Und wo wir gerade dabei sind: bekommt man bei einem 24 Monatsvertrag einen gratis Decoder dabei oder nicht? Auf der Seite steht es nicht so eindeutig. Mal steht 0 Euro, mal 2,15€/Monat zusätzlich.

    Danke
     
  2. D3STY

    D3STY Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktivierunggebühren bei ISH Kombiflat?

    Hi,
    also es ist so das bis zum 31.8 die Aktivierungs Gebühren entfallen und auch den Techniker musst du nicht bezahlen. Kreigst sogar nen WLAN ROuter geschenkt, aber musst dann für 30€ den USB Stick kaufen damit du deinen PC auch mit dem WLAN verbinden kannst.
    Bei einem 24Monatsvertrag bekommtst du bei der Kompflat den Decoder auch geschenkt.

    Wobei ich nicht mehr genau weiss wie das mit der SmartCard aktivierung aussieht, die würde dann 20€ kosten. Das kann ich aber auch noch raus suchen!

    Wenn du das Paket haben willst oder noch weiter Fragen hast kannste mir gerne kontaktieren!

    mfg

    D3STY
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  3. KILLHILL

    KILLHILL Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktivierunggebühren bei ISH Kombiflat?

    Das ist sehr gut, denn bei sonst knapp 170€ hätte ich es nicht gemacht, dass wäre mir zu teuer geworden.

    Also wenn ich denn Router umsonst bekomme, gerne. Brauche ich zwar nicht, da ich einen habe, aber warum nicht.

    Den USB WLAN Stick muss ich bei ISH kaufen?
    Oder meinst du, dass ich mir einen kaufen muss um den WLAN Router nutzen können. Weil eigentlich habe ich ja die WLAN Komponenten.

    Auch sehr gut.

    So lange die Aktivierunggebühren und Installationgebühren weg fallen kann ich mit den 20€ noch leben.

    Und schon mal vielen Dank für die Antwort.
     
  4. D3STY

    D3STY Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktivierunggebühren bei ISH Kombiflat?

    Also es ist so das der Techniker dir den WLAN Router mitbringt und du bei ihm für 30€ diesen USB-Stick kaufen kannst. Kannst dir aber auch nen anderen kaufen oder eben garkeinen. Dann haste nen WLAN Router von D-Link (welcher genau weiss ich auch nicht) den du bei ebay für gutes Geld auch wieder los wirst ;)

    Woran du allerdings denken musst is das ISH zwar deien Telefonnummer portiere kann (also übernehmen kann) und auch deine Telefon Anschluss Kündigen kann, jedoch nicht deinen Internet Anschluss.
    Wenn du bis jetzt keinen hast is das kein Problem wenn du aber bei der Telekom oder einem anderen Anbieter gebunden bist solltest du schauen wie lange dein Vertrag noch läuft und ihn dann rechtzeitig kündigen und dann erst zu ISH wechseln.
    Weil sonst zahlst du jeden Monat 50€ an ISH für Telefon+Internet+Tividi+Arena und nochmal Gebühren an die Telekom für deinen Inet Anschluss den du aber garnicht mehr nuzt.
    Das wäre ja raus geschmissenes Geld ;)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du noch Fragen zu den Produkten hast kannste dich immer an mich wenden ;)

    mfg

    D3STY
     
  5. KILLHILL

    KILLHILL Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktivierunggebühren bei ISH Kombiflat?

    Das mit dem anderen Vertrag ist klar, aber Danke für den Hinweis. Da muss ich eh noch Nachfragen.

    Denn Router würd ich dann wohl verkaufen oder vielleicht meiner Mutter geben, die hat noch kein WLAN und die Kabel nerven sie auch.