1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Farin Urlaub, 20. Juli 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.668
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Aktivierung

    Beginn 15.7.07, Ende 31.7.08, bei 12 Monaten
     
  2. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung

    Vielen Dank für eure Hilfe, bis man auf ne Premiere-Mail Antwort kriegt vergehen Jahre.
     
  3. AW: Aktivierung

    und wieso rufst du nicht an?
    kannst du dir vorstellen das gerade etwas mehr los ist?

    man man man
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung


    Aus meiner Sicht - als ansonsten zufriedener Premiere-Kunde - ist die Antwortzeit auf Mails schon ein kritsicher Punkt. Wohl wissend, dass auch sehr viel "Müll" den Mitarbeitern die Zeit raubt. Und bei mir warens in den letzten Jahren grade mal vier Mails. Eine davon die Vertragsverlängerung - weil ich keine Lust auf Callcenter habe. Da ging die Antwort im Übrigen verblüffend schnell :cool:. Trotzdem wäre im Sinne von Kundenfreundlichkeit und Service sicher noch ein gewisser Verbesserungsbedarf.
     
  5. AW: Aktivierung


    selbstverständlich ist die antwortzeit ein kritischer punkt, aber unter uns.
    telefon geht immer vor email bearbeitung. also wenn es mir wirklich brennt und ich schnell eine auskunft haben möchte schicke ich nicht erst ne mail sondern greife zum telefonhörer.

    es ist ja nicht so als ob wir nur ne handvoll kunden hätten und ur zeit alles ruhig ist. da kann man eigentlich davon ausgehen, das antworten auch mal was länger dauern können.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung

    Schon klar. Habe ich ja auch schon entsprechend angedeutet. Zumal Mail ja auch kostenfrei ist, was betriebswirtschaftlich dann logischerweise anders zu betrachten ist, als Telefonnummern.
    Trotzdem gibts ja immer Verbesserungsmöglichkeiten. :winken:
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung

    Bei nem Prepaid kann man doch die Bundesliga zubuchen, also 7er Prepaid bei Premiere anrufen und BuLi für 9,99€?!

    Anmeldemonat ja bei Prepaid gratis!