1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung online?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobGoldthwait, 10. Februar 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Aktivierung online?

    leg halt Karte ein und warte OHNE anzurufen, tut sich binnen 1h nichts ruf halt an oder lass es und warte bis du grau wirst
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktivierung online?

    Hat man einen Kartentausch angestoßen, muss man eigentlich nur noch das Freischaltsignal über Sport Info empfangen. Einfach mal 60 Minuten eingeschaltet lassen. Eine Aktivierung über die 01805-Nummer ist meines Wissens nur erforderlich, sofern es sich um einen Neuvertrag handelt. Hat mir so mal jemand von der Technik erklärt, da mit Aktivierung die Widerrufsfrist erlischt. Und bevor hier eine große Diskussion losgeht: Bei Premiere damals war das so! Ich hatte auch auf die Freischaltung gewartet. Dann rief ich mal an. „Nein, Sie können gar kein Freischaltsignal empfangen, da ihre Karte noch nicht aktiviert wurde.“ Das hatte ich als Neueinsteiger total verpeilt. Aktivierung ist nicht gleich Freischaltung. Hätte ich da nicht angerufen, oh großer Zauber, hätte ich auch warten können, bis ich grau werde :D.
     
  3. AW: Aktivierung online?

    Danke. Dann werde ich das so versuchen, wenn ich diese Woche meinen neuen Receiver bekommen habe.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktivierung online?

    Ja mach das, aber ehrlich: Ich verstehe auch nicht wirklich dein Problem, da mal schnell anzurufen, falls die Karte noch nicht aktiviert sein sollte. Wir unterhalten uns jetzt nicht wirklich über die paar Cent für den Anruf, oder? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung online?

    Das stand bei mir auch, als ich eine neue Karte angefordert habe, trotzdem war das Bild einfach so innerhalb von 10 Minuten freigeschaltet.
     
  6. AW: Aktivierung online?

    Gut, ich werde es auh so machen, danke.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Aktivierung online?

    Nee, lieber macht man nen Riesen Rabatz im Forum. Leute gibts.... Ich fass es nicht. Demnächst kommt noch einer auf die Idee, Sky soll gefälligst die Stromkosten für den Betrieb der Receiver übernehmen. :eek:

    Vielleicht hat der TE aber auch keinen teuren Festnetzanschluss. Und wie heissts immer so schön: "Mobil kann abweichen"
     
  8. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung online?

    hehe man könnte natürlich auch einfach eine r-gespräch anmelden um die teuren 01805 nummern zu vermeiden.. ganz einfach. wähle 080044123+vorwahl+rufnummer und lass skei bezahlen :D

    ach ja leute. bitte hier nicht sooft posten, damit der te nicht so oft online gehen muss um die antworten zu lesen. :) ihr wisst ja. die teuren i-net gebühren ;)
     
  9. AW: Aktivierung online?

    Die 080033046236 ist NICHT mehr aktuell, ich musste die teure 01805 Nummer anrufen!!
    Und diese 080044... geht nicht!
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung online?

    Weil sky ganz sicher ein R-Gespräch annehmen würde.