1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung der Karte als SAT-User

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 20. Juli 2006.

1. hagge

hagge Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

hilfe!
    hoff mir kann jemand helfen, mein Problem:
    mein technisat-receiver von arena funktioniert eigentlich,aber ab ner bestimmten zeit :wüt: ( ca.19:30 - 22:00 ) werden fast alle Kanäle schwarz und auf´m Bildschirm steht " Kein Signal". Wer weiß warum oder was ich dagegen machen kann?

hagge

2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ärger dich nicht. Ich bekomme meine Karte auch nicht ans laufen. Habe sogar schon nen Kartentausch gemacht. Wenns bis samstag net geht, dann tschüss Arena. Mich nervts auch nur noch an. Habe dir leider auch keinen Tip mehr. Bin selbst am verzweifeln und bin technisch gesehen nicht gerade unversiert

3. boiler

boiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir läuft fast alles, Aber eben nur fast. Seit drei Tagen versuch ich verzweifelt NASN, sowie Arena 5, 6 und 9 freizukriegen. Aber es tut sich nichts. Und Arena geht weder ans Telefon, noch beantworten die eine Mail. Es ist zum ausrasten. Hab schon alles versucht. Eine ganze Nacht Arena Home laufen gelassen, die andere Nacht auf NASN laufen gelassen. Aber immer nur die Meldung "Das Programm ist verschlüsselt". :wüt: :wüt: :wüt:.

Hab übrigens ein Technisat Rec. mit einem Alphacrypt Modul. Und das 3.09 Update ist bereist seit Tagen geladen.